Staffel 3, Folge 23

  • 69. Waffenbrüder (Guns)

    Staffel 3, Folge 23 (45 Min.)
    Der Führer einer Nazi-Gruppe wird in einer Schlägerei mit Gegendemonstranten erstochen. Der Verdächtige ist ein alter Jude, da die Tatwaffe in seinem Garten gefunden wird. Mangels Beweisen bleibt er vorerst frei, wodurch er Gefahr läuft von der Nazi-Gruppe gelyncht zu werden. Ein kleiner Junge weiß, wer der wahre Täter ist, wird aber von
    seinem Vater eingeschüchtert, damit er den Mund hält. Aus Angst schwärzt er den Hauptverdächtigen weiter an. Erst als es fast zu spät ist, erzählt er der Polizei, wer der Täter ist und nennt den Nachfolger des Getöteten als Mörder. O“Brien und seine Leute können gerade noch eine weitere Tragödie verhindern. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.1993VOXOriginal-TV-PremiereMo 17.03.1980CBS

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 09.09.2004
06:00–07:00
06:00–
Mi 08.09.2004
08:00–09:00
08:00–
Di 21.10.1997
Sa 25.05.1996
Fr 31.12.1993
NEU
Füge Lou Grant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lou Grant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lou Grant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…