Staffel 1, Folge 3

  • 3. Nägel mit Köpfen (Hoax)

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Nachdem McPike von seiner Frau vor die Tür gesetzt worden ist, kommt er bei Vinnie unter. Dieser ist nach seinem Autounfall noch immer nicht einsatzfähig und wird von Bachstead in eine Privatklinik zur Untersuchung geschickt – andernfalls dürfte er nicht mehr für das OCB arbeiten. In der Privatklinik wird Vinnie zwar von seinen Schmerzen befreit, anschließend jedoch in die
    Psychiatrie überwiesen. Weil ihm der dortige Psychiater, Dr. Habsberg nicht glaubt, dass er Agent ist, setzt er ihn unter Drogen, die Halluzinationen verursachen. In seinem Dämmerzustand erscheint ihm sein toter Bruder Pete und der Mafioso Sonny Steelgrave. Schließlich holt McPike ihn aus der Klinik und rettet ihn damit vor weiterer „Behandlung“. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.1979ZDFOriginal-TV-PremiereDi 04.10.1977CBS

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 29.05.1997
Mi 08.02.1995
Di 14.09.1993
Di 08.09.1992
Di 29.10.1991
Do 27.09.1990
Sa 08.04.1989
Mi 06.04.1988
Sa 13.01.1979
NEU
Füge Lou Grant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lou Grant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lou Grant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…