Kommentare 11–20 von 22

  • (geb. 1973) am

    wäre wirklich toll wenn diese Serie wieder mal im deutschen TV laufen würde. Wäre toll wenn auch mal die Folge 54 in deutsch gezeigt werden würde und es wäre toll wenn endlich mal die DVD Veröffentlichung beginnen würde.
    Weiß jemand warum die Folge 54 bis jetzt nie im deutschen TV gezeigt wurde und wann die DVD Veröffentlichung beginnt?
    • (geb. 1974) am

      Episode 54: "Billie und der Star" wurde doch in DE gesendet!?

      Episode 5 (!) wurde aus offensichtlichen Gründen nicht in DE gezeigt.

      Gruß
      Chris7
  • (geb. 1959) am

    Wann gibt es diese Serie endlich in deutscher Fassung?
    • (geb. 1912) am

      und wer weiss wo es den sountrack gibt? auf vinyl ) ?
  • am

    Fantastische Serie mit starken Schauspielern.
    • (geb. 1971) am

      Hier schreiben gehasste Zeitungsmenschen, die gerade in der Redaktion sitzen und beklagen, dass diese so gar nichts von Lou Grant hat. Wir haben deswegen beschlossen, ab sofort die einzelnen Folgen nachzuspielen. Wir beginnen mit der Episode, in der ein Pornomagazin-Herausgeber nackt auf einer Kirchturmspitze sitzt (Folge Der Scharlatan, ausgestrahlt am 18. Oktober 1980). Beste Grüße, Lou und Rossi
      • (geb. 1963) am

        Diese Serie hatte ich zuerst 1979 bzw. 1981 oder 1982 zum ersten mal im ZDF gesehen - und (leider) danach nie wieder.
        Obwohl ich damals im zarten Alter von 16 Jahren (1979) eigentlich auf Western- bzw. Krimiserien so stand, hatte mich "Lou Grant" sehr fasziniert - vor allen Dingen, weil grade diese Serie sehr kritisch und auch ein bischen anspruchsvoll war. Man begann zu begreifen, wie Journalismus damals so ablief.
        Die deutsche Synchronstimme von Lou Grant (Edward Asner) fand ich sehr angenehm und warm (manchmal auch mit witzigen Dialogen versehen).
        Sehr hübsch fand ich damals auch Billie Newman(Linda Kelsey) - wohl auch wegen ihrer braunen Lockenpracht. Lustig fand ich aber auch Robert Walden (Serienname habe ich allerdings wieder vergessen).
        Meine Hoffnung heißt in dem Falle mal wieder "Premiere Serie" bzw. "Premiere Nostalgie". Vielleicht wird diese Klasse-Serie ja mal dort ausgestrahlt.
        • (geb. 1970) am

          Alle möglichen Fernsehserien gibt es auf DVD zu kaufen. Nur Lou Grant nicht. Eine der Besten Serien, die es gibt.
          Bitte Wiederholung!!!
          • (geb. 1968) am

            Auch ich finde, dass diese Serie unbedingt mal wieder ins Fernsehen muß! Genial!
            • (geb. 1965) am

              gehoert unbedingt wieder ins fernsehen.
              denn das war sehr gute unterhaltung, wie so vieles in den 70ern!
              • (geb. 1976) am

                Nicht übel,wirklich nicht übel,auch wenn ich Zeitungsmenschen hasse!
                • (geb. 1971) am

                  Eine geniale Serie, die meine ganze Familie ausnahmslos anschaute. Und eine fantastische Titelmelodie.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lou Grant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Lou Grant auf DVD

                  • DVD-News: Lou Grant – Staffel 4 (4 DVDs) erscheint am 25.04.2024

                  Auch interessant…