Little Women
GB / USA 2017
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Little Women kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Little Women und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die auf dem gleichnamigen Roman von Louisa May Alcott basierende dreiteilige Miniserie „Little Women“ zeigt vier Schwestern, die im Angesicht einer sich schnell verändernden Umgebung versuchen, ihren Weg zu gehen: Neuengland Mitte des 19. Jahrhunderts: Die vier Schwestern Jo (Maya Hawke), Meg (Willa Fitzgerald), Beth (Annes Elwy) und Amy (Kathryn Newton) werden unter der Obhut ihrer Mutter Marmee (Emily Watson) erwachsen. Die vier jungen Frauen müssen sich mit dem Geschlechterverständnis dieser Zeit auseinandersetzen, erleben die erste Liebe, ersten Verlust, Geschwisterrivalität und schließlich die Eheschließung. (Text: bmk/RF)

Little Women – Kauftipps

Little Women – Streaming

Little Women – Community

  • (geb. 1965) am

    Little Women
    pidax bringt die dreiteilige Verfilmung des Romanklassikers von Louisa May Alcott mit Starbesetzung von 2017 am 04.12.2020 auf DVD und Blu-ray raus

    Pidax-Seite zu Little Women (DVD)
    https://www.pidax-film.de/SONSTIGES/Little-Women::1982.html

    Pidax-Seite zu Little Women (Blu-ray)
    https://www.pidax-film.de/SONSTIGES/Little-Women-Blu-ray::1983.html
  • am

    Hallo, leider konnte ich diese Verfilmung mangels Magenta TV bisher noch nicht sehen ... + kann daher auch noch keinen Kommentar dazu abgeben :)

    ... aber ich hoffe, ich bleibe nicht die 1zige in dieser Community, die sich dafür interessiert :)

    [mailt to: waess@web.de]

Little Women – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Little Women online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…