Kommentare 1–7 von 7

  • am

    SIXX zeigt Lipstick Jungle ab 06. Juli 2015 immer Montags ab ca. 23.45 Uhr in Doppelfolgen.
    • (geb. 1994) am

      Heute wurde ja die letzten drei Folgen aussgestrahlt.
      Aber danach wurde gesagt das es die vorerst letzte Folge war, werden die Folgen denn irgendwann wiederholt?
      • am

        is halt pro7, sagen immer VORERST, ka ob die wiederholt werden, quoten waren ja auch nicht wirklich berauschend
    • (geb. 1985) am

      LJ ist der wahnsinn ich liebe diese Serie, hat sehr viel mit dem wirklichem Leben zu tun. DH ist schon langsam fad geworden immer das selbe es wird nur rum gezickt.
      • (geb. 1983) am

        Ich liebe diese Serie, ich mag Brooke Sheels sehr gerne. Weiß jemand ob es neue Staffeln gibt???
        • am

          Leider nein, die Serie wurde in den USA nach der zweiten Staffel eingestellt.
      • (geb. 1965) am

        Also DH fand ich persönlich nicht sehenswert. SitC mochte ich sehr gerne und hat mich länger begleitet. LJ find ich ebenfalls sehr gut ,spricht vielleicht auch meine Zielgruppe an und ist nicht so abgehoben, finde ich authentisch.
        KLasse Sendung.
        ira
        • am

          hab mich durch die 1. Folge gequält. Nicht wirklich sehenswert, zumindest für mich. Aufjedenfall hat mir die 1. folge schon gereicht um zu wissen, das ich da nicht mehr einschalte. Is einfach ne billige kopie.
          • am

            ich bin schon bei episode zwei, und ich finde es gar nicht so schlecht, eher im gegenteil. ich wäre traurig wenn es schon wiedervorbei wäre. 'SAC' war echt super aber auch dies schrieb die selbe autorin ect...
        • (geb. 1980) am

          ist die serie sehenswert???
          • am

            Um es kurz zu machen, wieder eine Serie die keiner braucht....! - Und nicht dass wir uns falsch verstehen, ich finde Desperates Housewives klasse und habe mich damals köstlich bei Sex and the City amüsiert! Aber was da von den Machern von Sex and die City abgeliefert wird, wer will dass sehen?!

            Oberflächlich, langweilig, vorhersehbar ohne Witz und Charme! - Wir schaut sich so etwas freiwillig an?
          • (geb. 1989) am

            Ja ist sie. Bei mir hats ab Folge 4 richtig gezündet und ich finds schade, dass nur so wenige Folgen insgesamt (S01 7 Folgen, S02 13 Folgen) gibt. :(

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lipstick Jungle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Lipstick Jungle auf DVD

        Auch interessant…