Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Life Sentence“ startete am 03.06.2021 auf Joyn Primetime.
  • Staffel 1, Folge 1
    Aufgrund ihrer Krebsdiagnose hat Stella keine lange Lebenserwartung. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Ärztin sie für komplett geheilt erklärt. Diese Überraschung stellt Stella, die mit ihrem frischvermählten Ehemann Wes nun doch mehr als nur ein paar Wochen erleben darf, vor neue Herausforderungen. Auch für ihre Familie verändert sich alles und Stella erfährt erstmals, welche Auswirkungen ihre Krankheit auf das Leben der anderen hatte. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.06.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 07.03.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 2
    Stella und Wes stecken in großen Schwierigkeiten, denn Wes droht womöglich eine Abschiebung nach London, weil die Behörde ihre Ehe anzweifelt. Indessen beschließen Peter und Ida, nach ihrem Ehe-Aus das Familienhaus zu verkaufen, und Stella unterstützt derweil ihre Geschwister, indem sie Elizabeth bei ihrer Schreibblockade beisteht und Aiden ins Gewissen spricht. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 14.03.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 3
    Stella arbeitet freiwillig im Krankenhaus und möchte dort der krebskranken Patientin Sadie helfen. Indessen passt Wes auf Diegos Kinder auf, wobei er Unterstützung von Ida erhält, als sich eines der Kinder unwohl fühlt. Dabei erinnert sich Ida an den Beginn von Stellas Krankheit und macht sich schwere Vorwürfe. Peter belastet die Scheidung immer noch sehr, woraufhin Aiden ihn zur Ablenkung in eine Bar mitnimmt. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.06.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 21.03.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 4
    Stella möchte unbedingt die Stelle als Managerin im Café ergattern. Dabei stößt sie jedoch an ihre Grenzen und hinterfragt enttäuscht ihre Vergangenheit. Indessen erwägt Wes aus finanzieller Not, wieder in der gehassten Finanzierungsbranche zu arbeiten. Und das Glück von Aidens überraschenden Neuigkeiten ist leider nur von kurzer Dauer. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 28.03.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 5
    Gerade als Stella und Wes richtig glücklich miteinander sind, erhalten sie unerwarteten Besuch, der für mächtig Chaos sorgt. Peter freut sich derweil über die neue Frau an seiner Seite, doch Aiden und Ida haben ihre Probleme mit der Situation. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 04.04.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 6
    Wes ist in großer Sorge, ob Dr. Will Grant eine Bedrohung für seine Beziehung darstellt. Während Aiden bei Stella im Café jobbt, gerät er in ernsthafte Schwierigkeiten. Elizabeth und Diego nehmen indes die frisch getrennte Ida bei sich auf, worunter ihre romantische Zweisamkeit leidet. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.07.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 27.04.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 7
    Aiden droht aufgrund seines Drogenhandels womöglich eine Gefängnisstrafe. Die Familie ist dabei für ihn da, allen voran Peter, den ein schlechtes Gewissen plagt. Indessen kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Dr. Will Grant und Wes in einer Bar, und Elizabeth und Diego sorgen sich um die Entwicklung ihrer Kinder. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 04.05.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 8
    Stella macht mit Dr. Will Grant und Sadie einen Ausflug, um der Patientin bei ihrer Krebserkrankung zu helfen. Wes ist davon nicht begeistert und erhält in Stellas Abwesenheit einen Anruf von seiner Ex. Indessen tritt Aidan seinen Zivildienst an, und Diego und Elizabeth erfahren, dass ihr Sohn in der Schule gehänselt wird. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 11.05.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 9
    Für Stella und Wes gibt es Neuigkeiten, die ihre Zukunftspläne über den Haufen werfen. Indes haben Peter und Ida beide ein Auge auf Diegos neue Chefin geworfen. Aiden findet derweil immer mehr Gefallen an seiner Arbeitskollegin, obwohl sie überhaupt nicht seinem Beuteschema entspricht. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 18.05.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 10
    Stella und Wes hoffen, dass eine Paartherapie ihre Probleme lösen kann. Indessen möchte Aiden eine eigene Bar eröffnen, wofür er Wes’ finanzielle Hilfe benötigt. Elizabeth erhält derweil bei ihrem Kinderbuch ungewollte Unterstützung von Ida, und Peter muss sich darüber klar werden, was er wirklich will. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.08.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 25.05.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 11
    Aiden investiert viel Geld in seine neue Bar, allerdings ohne Absprache mit seinem Partner Wes, was für Ärger sorgt. Indessen träumt Ida davon, aufs College zu gehen, und Stella organisiert eine Veranstaltung in Aidens Kneipe, um einen Knochenmarkspender für Sadie zu finden. Der Abend nimmt jedoch einen unerwarteten Verlauf für Stella und Wes. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 01.06.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 12
    Aiden und Wes müssen sich erneut einem Problem in der Bar stellen. Stella freut sich derweil über ihre neue Stelle im Krankenhaus, aber leidet noch immer unter der Beziehungskrise mit Wes. Indessen gibt es in der Abbott Familie einen gesundheitlichen Notfall, der alle in große Sorge versetzt. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 08.06.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 13
    Nachdem Peter aus dem Krankenhaus entlassen wird, plant er, eine ganz besondere Person zu überraschen. Indessen lösen Aiden und Wes ihr Wasserproblem in der Bar und finden unerwartet einen Investor, während Stella ihre und Wes’ Zukunft in Frage stellt. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 15.06.2018The CW

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life Sentence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…