Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment
D 2022
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Datingshow „Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment“ haben 28 Singles die Chance, sich auf außergewöhnliche Weise kennenzulernen und sich in verschiedenen Experimentier-Phasen zu prüfen, um die Liebe fürs Leben zu finden. Bei perfekter Anziehung und nach ihrer Verlobung können sie sich im gemeinsamen Urlaub noch intensiver kennenlernen. Gelingt das Experiment, sagen die Paare „Ja“ zueinander und starten in eine glückliche Ehe. (Text: GR / RF)

Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment – Streaming

Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment – Community

  • am

    Ich habe gerade mal reingeschaltet und fasse es nicht, dass sich da eine halbnackte Frau mittleren Alters auf einem Typen herumwälzt und ihn heißmachen will.
    Das alles schreibe ich um 15:40 Uhr, also am Nachmittag.
    Mein erster Gedanke war, ich habe den falschen Sender, das ist doch sonst RTL 2.
    Dann die Uhrzeit. Läuft so etwas demnächst im Kinderprogramm oder was?
    Ich finde, die Verantwortlichen bei Sat. 1 sollten zur Rechenschaft gezogen werden.
  • am

    Hilfe!!! 😱 Was ist DAS denn für ein Schwachsinn⁉️⁉️⁉️⁉️ Hab da grad versehentlich reingezappt  - von Dummen mit Dummen für Dumme ... anders kann man dass nicht beurteilen. Ich denke, den Menschen gehts hier einfach ZU gut, die langweilen sich mit guten, anspruchsvollen oder unterhaltsamen, witzigen Fernsehen, sonst würde man nicht so etwas produzieren - müsste ich dafür GEZ zahlen, würde ich den Fernseher SOFORT abmelden!

Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…