Liebe, Babys und …
D 2006–2012
  • Arztserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Liebe, Babys und der Zauber Afrikas / Liebe, Babys und ein großes Herz / Liebe, Babys und ein Herzenswunsch / Liebe, Babys und ein Neuanfang / Liebe, Babys und ein Stückchen Heimat / Liebe, Babys und Familienglück / Liebe, Babys und Familienleben / Liebe, Babys und gestohlenes Glück
Füge Liebe, Babys und … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe, Babys und … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Raus aus der Großstadt und ab aufs Land: Die gutmütige und hilfsbereite Hebamme Antonia hat endgültig die Nase voll von ihrem notorisch untreuen Freund Steffen. Deshalb zieht sie kurzer Hand von Berlin in die bayerische Provinz zu ihrer besten Freundin Helena. Nicht nur privat bedeutet das eine große Umstellung: In der neuen Klinik stehen sowohl die Ärzte als auch die anderen Hebammen Antonias „neumodischen“ Geburtshilfemethoden kritisch gegenüber und machen ihr so das Leben schwer. Doch mit ihrer sympathischen Art und der langjährigen Berufserfahrung schafft es Antonia schließlich, ihr Umfeld zu überzeugen. (Text: ZDF)

Liebe, Babys und … auf DVD & Blu-ray

Liebe, Babys und … – Streaming

Liebe, Babys und … – Community

  • (geb. 1973) am

    Ich habe die Komplette Serie aufgenommen.

    MFG

    kretzmer73 (david.kretzmer@arcor.de)
  • am

    Sternschnuppe2529@gmx.de
  • am

    Hallo!

    Ich bin ein großer Fan von "Liebe Babys und ein großes Herz". Leider gibt es nur die ersten 4 Folgen auf DVD und wann es die anderen Folgen auf DVD gibt, weis ich nicht. Daher habe ich eine Frage: Wer hat die restlichen 5 Folgen aufgenimmen und kann sie mir auf DVD brennen?
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Danke Christine
  • (geb. 1998) am

    Macht noch einen teil dazu die San soo cool?
  • am

    Bis her gibt es 4 teile auf DVD, ob und wann es weiter geht steht in den Sternen. beziehen kann man die DVD's auf Amazone.de an ca. 4,00 EURo pro DVD.

Liebe, Babys und … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe, Babys und … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…