Liebe, Babys und …
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Alternativtitel: Liebe, Babys und Familienglück / Liebe, Babys und Familienleben / Liebe, Babys und gestohlenes Glück / Liebe, Babys und der Zauber Afrikas / Liebe, Babys und ein großes Herz / Liebe, Babys und ein Herzenswunsch / Liebe, Babys und ein Neuanfang / Liebe, Babys und ein Stückchen Heimat

    Raus aus der Großstadt und ab aufs Land: Die gutmütige und hilfsbereite Hebamme Antonia hat endgültig die Nase voll von ihrem notorisch untreuen Freund Steffen. Deshalb zieht sie kurzer Hand von Berlin in die bayerische Provinz zu ihrer besten Freundin Helena. Nicht nur privat bedeutet das eine große Umstellung: In der neuen Klinik stehen sowohl die Ärzte als auch die anderen Hebammen Antonias „neumodischen“ Geburtshilfemethoden kritisch gegenüber und machen ihr so das Leben schwer. Doch mit ihrer sympathischen Art und der langjährigen Berufserfahrung schafft es Antonia schließlich, ihr Umfeld zu überzeugen. (Text: ZDF)

    Liebe, Babys und … auf DVD

    Liebe, Babys und … – Streams und Sendetermine

    Liebe, Babys und … – Community

    am : Sternschnuppe2529@gmx.de
    am : Hallo!

    Ich bin ein großer Fan von "Liebe Babys und ein großes Herz". Leider gibt es nur die ersten 4 Folgen auf DVD und wann es die anderen Folgen auf DVD gibt, weis ich nicht. Daher habe ich eine Frage: Wer hat die restlichen 5 Folgen aufgenimmen und kann sie mir auf DVD brennen?
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Danke Christine
    (geb. 1998) am : Macht noch einen teil dazu die San soo cool?
    am : Bis her gibt es 4 teile auf DVD, ob und wann es weiter geht steht in den Sternen. beziehen kann man die DVD's auf Amazone.de an ca. 4,00 EURo pro DVD.
    (geb. 1985) am : Welche Folgen gibt es schon auf DVD und wo kann man sie kaufen?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Liebe, Babys und … im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …