Liebe am Fjord
D 2010–2016
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Liebe am Fjord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe am Fjord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Noch eine Schmonzetten-Reihe vor skandinavischer Naturkulisse: In den Fjorden Norwegens sucht Hanna Eliassen (Jutta Speidel) nach dem leiblichen Vater ihres von einer schweren Krankheit gezeichneten Sohnes Daniel, denn der Meteorologe Leif Sörensen, der auf einer abgelegenen Insel lebt, ist der einzige, der ihn durch eine Organspende noch retten kann. Doch um ihn zu finden benötigt Hanne die Hilfe ihres Ehemanns, der sich jedoch, nachdem er erfahren hat, dass er nicht der leibliche Vater ihres Sohnes ist, tief verletzt zurückgezogen hat.

Liebe am Fjord auf DVD & Blu-ray

Liebe am Fjord – Streaming

Liebe am Fjord – Community

  • am

    Kleiner Tipp, auch mal ins Programm der "Dritten" schauen, der WDR z. B. bringt im August die Teile 4-6 der Reihe. Wirklich selten werden aber wirklich die Teile 8-10 gezeigt, warum auch immer. Zuletzt lief mal UNTERM EIS (9) auf ONE vor einigen Wochen. Sehr starker Film, einer der besten der Reihe. DAS ALTER DER ERDE bildete den würdigen Abschluss. Klaus J. Behrendt ganz, ganz stark und ein tolles Drehbuch. Für mich hätte die Reihe ruhig noch ein paar Filme mehr haben können, allein wegen der herrlichen norwegischen Landschaften. 😉
  • (geb. 1967) am

    Ich fangt es sehr aufregend. Leider weißt ich nicht wann neue Folgen kommen. Es war lang nicht mehr im Programm der ARD zu sehen
  • am

    Moin Moin... Weiss Jemand von wem das Schlusslied von "zwei Sommer" ist? es kommen auch während dem Film immer wieder Takte davon.. Vielen Dank...
  • (geb. 1950) am

    Mich würde einmal interessieren, warum der Film "Liebe am Fjord - Zwei Sommer" nicht wie angekündigt am 29.10.13 auf Eins Festival wiederholt wurde, sondern stattdessen der Film "Liebe am Fjord - Sommersturm" gezeigt wurde. Ist dieser Film nach der Sendung auf den Index gesetzt und deshalb nicht wiederholt worden oder welche anderen Gründe lagen hier vor?
  • (geb. 1956) am

    Gibt es den Film schon irgendwo zu kaufen?

Liebe am Fjord – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe am Fjord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…