Folge 6

  • 6. Erlöse mich

    Folge 6
    Jan weiß nicht mehr weiter. In seiner verzweifelten Sorge um Elly bricht er bei den Sabias ein und verwüstet ihre Wohnung. Als Ismail plötzlich nach Hause kommt, eskaliert die Situation. Said gerät zunehmend unter Druck. Soll er sich jemandem anvertrauen? Helene bietet Ismails Bruder Bilal an, ihn vor Gericht zu vertreten.
    Im Gegenzug soll er ihr die Wahrheit sagen. Hat er damals wirklich gesehen, wer das Seil durchtrennte? Als Elly endlich gefunden wird, sehen sich die beiden Familien mit unangenehmen Wahrheiten konfrontiert und müssen sich dem stellen, was damals auf dem Mittelmeer wirklich passiert ist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2022ZDFDeutsche Online-PremiereSa 30.07.2022ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 31.08.2022

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 07.09.2022
22:15–23:00
22:15–
NEU
Füge Liberame – Nach dem Sturm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liberame – Nach dem Sturm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liberame – Nach dem Sturm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…