Folge 4

  • 4. Leuchtfeuer

    Folge 4
    Ismail ist erschüttert, als die Polizei ihre Ermittlungen einstellt. Als sein Freund Akono abgeschoben werden soll, machen die beiden ihrer Verzweiflung mit einer folgenschweren Aktion Luft. Diese hat auch Auswirkungen auf Bilal, der nach einem Streit mit seinem Bruder heimlich auf Jans Segelboot untergekommen ist. Zahra zweifelt, ob Ismails verbissene Suche nach der Wahrheit der richtige Weg ist. Elly hat von Said mehr über die Ereignisse auf dem
    Mittelmeer erfahren. Sie ist verletzt, dass ihr Vater sie dauernd belügt, und konfrontiert ihre Eltern mit einer belastenden Information. Die Auseinandersetzung mit der Vergangenheit ist für Helene schwierig, und sie greift zum Alkohol, mit dem sie früher schon Probleme hatte. Fiona und Daniel gestehen sich gegenseitig etwas, das sie sich verheimlicht hatten, wodurch das Leben des jeweils anderen aus den Fugen gerät. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2022ZDFDeutsche Online-PremiereSa 30.07.2022ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 31.08.2022

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 07.09.2022
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Liberame – Nach dem Sturm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liberame – Nach dem Sturm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liberame – Nach dem Sturm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…