Letzter Wille
A 2019–
  • Drama
Original-TV-PremiereORF 1 (Deutsch)
Alternativtitel: Erbschaftsangelegenheiten
Füge Letzter Wille kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Letzter Wille und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Menschen sterben, oft gibt es keine Nachkommen, keine Verwandten, kein Testament. Aber bevor die zurückbleibenden Werte an den Staat gehen, muss er sicherstellen, dass es dafür auch tatsächlich keine Anspruchsberechtigten gibt. Für diesen Fall gibt es Paul Schwarz (Johannes Zeiler) und das Büro für Erbschaftsangelegenheiten. Paul dringt tief in die Lebensgeschichten verstorbener Personen ein, durchstöbert ihre Vergangenheit, ihre Träume, ihre Lieben, ihre Hoffnungen, ihre Versprechen, ihre Sünden. Eine spannende und oft durchaus lukrative Arbeit, die Paul und seine Mitarbeiterin Julia Marquart (Brigitta Kanyaro) immer um die Dreieinigkeit von Geld, Liebe und Tod kreisen lässt. (Text: MR Film)

Letzter Wille auf DVD & Blu-ray

Letzter Wille – Streaming & Sendetermine

Letzter Wille – Community

  • am

    Bei "Letzter Wille" sollte einmal ein Redakteur die Anzeige ergänzen bzw. in Ordnung bringen!

Letzter Wille – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Letzter Wille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…