Staffel 2, Folge 9

  • 109. Die verkaufte Freundin

    Staffel 2, Folge 9
    Marianne Eckstein vermutet, dass ihr Sohn Frank in schmutzige Geschäfte verwickelt ist: Der Schreiner-Azubi hat eigentlich einen großen Schuldenberg, da er früher Kontakt zur Drogenszene hatte. Doch der junge Mann schmeißt plötzlich mit dem Geld nur so um sich. Seine Mutter und auch seine Freundin Michaela vermuten, dass er wieder ins Drogenmilieu abgerutscht ist und sich dort das Geld verdient … (Text: Puls 4)

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 12.09.2017
05:40–06:00
05:40–
Mo 11.09.2017
12:20–12:45
12:20–
So 15.07.2012
07:45–08:10
07:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lenßen & Partner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lenßen & Partner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lenßen & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…