Staffel 1, Folge 1

  • 1. Victoria

    Staffel 1, Folge 1
    Als dem Gerichtsmediziner Falko Lammert am Freitagnachmittag noch eine Leiche zur Obduktion hingeschoben wird, würde er den 40-jährigen Toten am liebsten noch einmal selbst strangulieren, vor Wut darüber, dass er seinem kleinen Sohn nun das Hochbettbauen absagen muss. Von der Ehefrau des Toten erfährt Lammert, dass auch der Tote nie Zeit hatte für seine Kinder. Und dass Botox nicht nur Stirnfalten wegbügelt. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2018MDRDeutsche Online-PremiereMo 06.11.2017ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Do 21.03.2019
00:20–00:28
00:20–
Mi 30.01.2019
23:33–23:38
23:33–
Mi 03.10.2018
23:25–23:40
23:25–
NEU
Füge Lammerts Leichen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lammerts Leichen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lammerts Leichen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…