Lady Cops – Knallhart weiblich
USA 2001–2004 (The Division)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereLifetime (Englisch)
Alternativtitel: Heart of the City
Füge Lady Cops – Knallhart weiblich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lady Cops – Knallhart weiblich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Lady Cops – Knallhart weiblich“ ist eine packende Polizeiserie, die besonders die tägliche Arbeit und den Alltag einer kalifornischen Polizeieinheit in möglichst realistischer Weise in den Vordergrund stellt. Es geht um fünf sehr unterschiedliche Frauen und einen Mann zwischen Verbrechen, Action, Spannung, Verfolgungsjagden auf der einen Seite und dem Auf und Ab in Sachen Liebe, Familie, Mutterfreuden und Freundschaft auf der anderen Seite. (Text: Sat.1)

Lady Cops – Knallhart weiblich – Community

  • (geb. 2014) am

    An alle Anixe Sd zeigt gerade die erste Staffel dieser Serie auf Sat 1 läuft nur die 4 Staffel
  • (geb. 1971) am

    @Angela: Nope! SAT.1 hat die ersten 3 Staffeln leider übersprungen und uns bislang immer nur die 4. (und letzte) Staffel serviert, leider
  • am

    Hallo Spenser,

    ähm, die 1 Stafell haben sie doch aber gerade gezeigt. Ich dachte ja auch nur mal, das sie auch evt. die 2 Staffel zeigen. Aber sieht wohl nicht danach aus.

    Gruss
    Angela
  • (geb. 1971) am

    @Angela: 2. Staffel? Erstmal mu überhaupt mal Staffel 1 im deutschen TV laufen. Eingekauft und ausgestrahlt wurde bislang nur die Staffel 4 (also die letzte Staffel).
    Auch ANIXE zeigt nur die 4. Staffel. Ich denke, die Staffeln 1-3 werden wir im deutschen wohl nicht zu sehen bekommen...... :((((
  • am

    Hey,

    weiss jemand wie viele Folgen aus gestrahlt werden. Ob sie auch Staffel 2 zeigen, suche da nämlich eine bestimmte Folge.

    Gruss
    Angela

Lady Cops – Knallhart weiblich – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):22-tlg. US-Polizeiserie von Debra Jo LeVine (The Division; 2001–2004).
Fünf Frauen und ein Mann klären Kriminalfälle in Kalifornien auf: Chefin Kate McCafferty (Bonnie Bedelia), Jinny Exstead (Nancy McKeon), Stacy Newland (Amy Jo Johnson), Magda Ramirez (Lisa Vidal), Raina Washington (Taraji P. Henson) und Nate Russo (Jon Hamm). Nebenbei haben die meisten auch noch private Probleme mit Ex-Freunden oder Alkohol.
Sat.1 zeigte die einstündigen Folgen sonntags mittags und begann erst bei der vierten Staffel der eigentlich 88-tlg. Serie.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lady Cops – Knallhart weiblich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…