Lachgeschichten
D 2008–2017
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereWDR
Alternativtitel: Meine Lachgeschichte
Füge Lachgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lachgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Comedians, Kabarettisten und Entertainer erzählen von ihren Vorbildern, von Müttern und Vätern ihres Humors, von ihren ganz persönlichen Erlebnissen, ihrer Lachgeschichte eben.

Lachgeschichten – Community

  • (geb. 1970) am

    Muss das denn wirklich sein? Neben den in der Episodenliste stehende Info, dass es die Folge über Ekel Alfred in einer 30, 45 und 90 Minuten-Version gibt, legt der SWR am 05.04.2015 jetzt eine 4.(!!) Version vor. Laufzeit diesmal: 60 Minuten.
  • (geb. 1949) am

    Wie ich gerade beim Katalogisieren merke, ist die Folge 5 "Ein Herz und eine Seele" am 30.12.2011 in erweiterter Fassung mit 1:29 Stunden ausgestrahlt worden. Oder war das eine neue Folge?
  • (geb. 1968) am

    Weiß jemand wie das Stück heißt dass bei meine lachgeschichten im Hintergrund läuft ?

Lachgeschichten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lachgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…