Staffel 4, Folge 1–9

Staffel 4 von „Krömer – Die internationale Show“ startete am 25.02.2010 in Das Erste.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Kurt Krömer? „The sexiest Witznummer alive“, kehrt 2010 mit einer vierten Staffel „Krömer – Die internationale Show“ ins Erste zurück. Auch in dieser Staffel gibt es spannende Gäste, irrwitzige Einspielfilme und mehr Spontanität, als manchem Gast und Zuschauer im Studio lieb sein dürfte. Seine prominenten Gäste können sich auf wirklich wichtige Gespräche freuen, für die sich Krömer in seiner unnachahmlichen Art viel Zeit nehmen wird. In den Einspielfilmen überrascht Krömer die Menschen von Berlin bis Bayern wieder durch seine ganz besondere Form der Kontaktaufnahme, diesmal gelegentlich inkognito und mit versteckter Kamera. In dieser Staffel (neun Folgen) sind folgende prominente Gäste dabei: The BossHoss, Andrea Kiewel, Alida Gundlach, Cordula Stratmann, Roger Cicero, Bela B, Inga Humpe, Steffen Möller, Fips Asmussen, Gesine Cukrowski, Heike Makatsch, Sido, Dani Levy, Katia Saalfrank u. a. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2010Das Erste
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Kurt Krömer? „The sexiest Witznummer alive“, kehrt 2010 mit einer vierten Staffel „Krömer – Die internationale Show“ ins Erste zurück. Auch in dieser Staffel gibt es spannende Gäste, irrwitzige Einspielfilme und mehr Spontaneität, als manchem Gast und Zuschauer im Studio lieb sein dürfte. Seine prominenten Gäste können sich auf wirklich wichtige Gespräche freuen, für die sich Krömer in seiner unnachahmlichen Art viel Zeit nehmen wird. In den Einspielfilmen überrascht Krömer die Menschen von Berlin bis Bayern wieder durch seine ganz besondere Form der Kontaktaufnahme, diesmal gelegentlich inkognito und mit versteckter Kamera. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2010Das Erste
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Krömer vergießt Tränen des Glücks und kniet ehrfürchtig nieder, weil er Cordula Stratmann begrüßen darf. Moderatorin Alida Gundlach erfreut den Gastgeber mit einem Katastrophenentschärfer. Zwischendurch braucht Krömer eine Auszeit im Raucherpuff, belästigt sich selber und empfängt dann den Mann, den alle Frauen lieben, wenn sie Krömer nicht haben können: Sänger Roger Cicero. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2010Das Erste
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Hip-Hopper Sido, der – wie Krömer glaubt – mit Ross Antony zusammenlebt, schenkt Krömer Pfefferminztee, als illegales Grünzeug getarnt, und singt nur deshalb ein Lied, weil seine Plattenfirma es gesagt hat … (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2010Das Erste
    mit Sido, Dani Levy und Dr. Pape
  • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    In einem Sakko, das blind macht, begrüßt Kurt Krömer die Moderatorin Inka Bause, über deren Schönheit Krömer einfach nicht hinwegkommt. Er bittet die „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel dazu, der er die Moderation des RTL-Mittagsmagazins anbietet – unter der Voraussetzung, dass sie lispeln kann. Dann berichtet Joey Kelly darüber, wie Weizen nach dem Sport knallt. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.2010Das Erste
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Krömer empfängt eine Frau die gleichzeitig hot und cool ist: Schauspielerin Gesine Cukrowski. Es folgt „der wöchentliche Fips“ und anschließend Magier Farid, der alt genug für alles ist und Streetmagic macht. Danach begrüßt unser Mann aus Neukölln den Chef der Partei „Die Partei’, Satiriker Martin Sonneborn. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.2010Das Erste
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Sänger Max Herre überrascht Krömer mit dem schönsten Geschenk seines Lebens, einer Louis de Funès-Maske und wird zum Dank für Krömers neue Samstagabend-Show engagiert. Anschließend landet der Sänger Olli Schulz mit einem Hubschrauber bei Krömer. Dann gibt es eine Live-Schalte nach Polen zum Kabarettisten Steffen Möller, der Krömer noch während der Übertragung ein Fresspaket zukommen lässt. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.04.2010Das Erste
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Krömer begrüßt Bela B. von den Ärzten, der mal Helmut Kohl beschützt hat, Krömer nass macht und ihm eine Million leihen soll. Anschließend entert die aufgekratzte Jung-Schauspielerin Anna Fischer die Bühne, redet für Krömers Geschmack ein wenig zu schnell und singt dann mit einem Lied über Krömer die Quoten hoch. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.2010Das Erste
  • Staffel 4, Folge 9 (45 Min.)
    Der Heiratsvermittler für Millionäre Hans-Paul Schermer versucht gleich zu Beginn der Sendung, das Heft in die Hand zu nehmen. Die Angelegenheit muss an einem Boxautomaten geklärt werden, doch Schermer erweist sich als permanentes Stehaufmännchen. Danach bläst Kabarettist Kai Magnus Sting zum Angriff auf die Teetrinker, und Lou Bega singt seinen neuen Hit „Boyfriend“. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.2010Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krömer – Die internationale Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…