Staffel 3, Folge 25

  • 78. Gebrochenes Schwert (Waves and Flutes)

    Staffel 3, Folge 25
    Itto erwartet am Hatcho-Ufer den Angriff der Gräser. Am Vorabend des Kampfes erhält der Wolf Besuch von einem Schwertschleifer, der – wie er vorgibt – von Retsudo geschickt wurde, um Ittos Schwert zu schärfen. Insgeheim fügt der Schwertschleifer Ittos Waffe jedoch einen mit dem bloßen Auge nicht zu erkennenden Riss zu, der im Kampf zum Bruch der Klinge führen muss. Als der Schwertschleifer Daigoro erstechen will, kann Itto dies im letzten Augenblick verhindern. Zwar
    erkennt er, dass es sich bei dem Mann um ein getarntes Gras handelt, bemerkt aber nicht die Beschädigung seines Schwerts. Ein heftiger Kampf entbrennt, als die Gräser am nächsten Morgen in mehreren Angriffswellen Itto bedrängen. Unter den schweren Hieben der Gegner, die von dem Riss in der Klinge wissen, bricht Ittos Waffe. Und dennoch gelingt es dem Wolf, sämtliche Angreifer zu vernichten. Mit einer schweren Verwundung beendet er den Kampf. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2007VOX

Cast & Crew

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 29.06.2007
00:20–02:00
00:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…