Staffel 3, Folge 24

  • 77. Daigoros Auftrag (The Guardian)

    Staffel 3, Folge 24
    Itto ist ans Hatcho-Ufer zurückgekehrt. Beim Spielen am Fluss findet Daigoro den schwer verletzten Bunshichi, der eine Schatulle voller Geld mit sich führt. Der junge Mann bittet Daigoro, das Geld einem Bordell-Besitzer zu bringen, um damit sein Mädchen Ofuji freizukaufen. Daigoro tut ihm den Gefallen, doch der Bordell-Besitzer will ihm das Geld mit Gewalt abnehmen. Zusammen mit Ofuji flieht er zum Hatcho-Ufer, wo Bunshichi mit Hilfe
    Ittos inzwischen wieder halbwegs genesen ist. Das junge Paar ist glücklich vereint. Unterdessen hat sich Retsudo durch ein geschickt inszeniertes Treuebekenntnis vom Verdacht des Verrats reinwaschen können und ist vom Shogun aus seinem Arrest entlassen worden. Sofort macht sich der Yagyu zu seiner Residenz auf und erteilt den Auftrag, den am Hatcho-Ufer wartenden Itto samt seinem Sohn zu töten … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2007VOX

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 22.06.2007
00:40–02:20
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…