Staffel 3, Folge 23

  • 76. Tödliches Ritual (Attack in the Shadows)

    Staffel 3, Folge 23
    Retsudo steht weiter unter der Aufsicht des Shogun-Vorkosters Tanomo Abe. Inzwischen haben sich mehrere Getreue des Yagyu-Führers auf dem Dachboden seines Gefängnisses versammelt und beobachten von dort jeden Schritt des Vorkosters. Alle Versuche Tanomos, Retsudo zu beseitigen, scheitern. Retsudo gibt seinen Leuten derweil den Auftrag, in der Hofküche Feuer zu legen und es so aussehen zu lassen, als hätte der für die Küche verantwortliche Tanomo auf schwere Weise gegen seine Pflichten verstoßen. Die Täuschung gelingt und der gebeutelte Vorkoster wird
    vom Shogun dazu verurteilt, Selbstmord zu begehen.
    Inzwischen hat sich Itto zum Palast aufgemacht, um Retsudo zur Seite zu stehen. Er mischt sich unter einen Festzug und kann so ins Innere des Palastes gelangen. Dort stößt er auf Tanomo, der gerade zum Selbstmordplatz gebracht wird. Doch der alte Giftmischer will nicht sterben. Verzweifelt wehrt er sich gegen seine Bewacher, die ihn zwingen wollen, sich den Dolch in die Eingeweide zu stoßen. Ein heftiger Kampf entbrennt, dem Itto endlich ein Ende bereitet … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2007VOX

Cast & Crew

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 22.06.2007
00:40–02:20
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…