Kopfgeld
D 2018
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Kopfgeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kopfgeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jenke von Wilmsdorff moderiert die Action-Reality-Show „Kopfgeld“. Darin begeben sich sechs Teilnehmer auf eine abenteuerliche Reise in die Wildnis. Das Besondere: Die Gewinnsumme ist von der Anzahl derjenigen abhängig, die ankommen. Dabei werden die Fähigkeiten jedes Teammitglieds vorab eingeschätzt, der Stärkste erhält ein „Kopfgeld“ von 1 Euro, der Schwächste aber ist 50.000 Euro wert – die Hälfte der Gesamtsumme von 100.001 Euro. Immer, wenn ein Teilnehmer ausscheiden muss/​will, sinkt der Gesamtgewinn um das jeweilige „Kopfgeld“. (Text: bmk)

Kopfgeld – Community

  • am

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Eine Super tolle Sendung, hat mir so gut gefallen, hätte gerne mehr davon gesehen. War viel zu schnell vorbei,lach. Jehnke ist ein Super Typ.
  • (geb. 1954) am

    hallo zusammen,

    ist es möglich mich für die nächste kopfgeld sendung
    anzumelden?
    gruss gabi
  • (geb. 1978) am

    Endlich ist die Dauerheulerin Josi draussen.Due gehört,mit der Art wie die rumjammert,in die Kita..War echt nicht mehr zu ertragen.Mit 19 kann man sich mal emotional etwas besser zusammenreißen.
  • (geb. 1971) am

    Bitte auf keinen Fall einstellen!!! Diese show ist ENDGEIL!!! Die 2 Stunden vergingen wie im Flug! Bitte mehr davon!😍

Kopfgeld – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kopfgeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…