Kopfgeld
    D 2018
    • Gameshow
    Deutsche TV-PremiereRTL
    Jenke von Wilmsdorff moderiert die Action-Reality-Show „Kopfgeld“. Darin begeben sich sechs Teilnehmer auf eine abenteuerliche Reise in die Wildnis. Das Besondere: Die Gewinnsumme ist von der Anzahl derjenigen abhängig, die ankommen. Dabei werden die Fähigkeiten jedes Teammitglieds vorab eingeschätzt, der Stärkste erhält ein „Kopfgeld“ von 1 Euro, der Schwächste aber ist 50.000 Euro wert – die Hälfte der Gesamtsumme von 100.001 Euro. Immer, wenn ein Teilnehmer ausscheiden muss/​will, sinkt der Gesamtgewinn um das jeweilige „Kopfgeld“. (Text: bmk)

    Kopfgeld – Community

    • am

      Da gebe ich dir vollkommen recht. Eine Super tolle Sendung, hat mir so gut gefallen, hätte gerne mehr davon gesehen. War viel zu schnell vorbei,lach. Jehnke ist ein Super Typ.
    • (geb. 1954) am

      hallo zusammen,

      ist es möglich mich für die nächste kopfgeld sendung
      anzumelden?
      gruss gabi
    • (geb. 1978) am

      Endlich ist die Dauerheulerin Josi draussen.Due gehört,mit der Art wie die rumjammert,in die Kita..War echt nicht mehr zu ertragen.Mit 19 kann man sich mal emotional etwas besser zusammenreißen.
    • (geb. 1971) am

      Bitte auf keinen Fall einstellen!!! Diese show ist ENDGEIL!!! Die 2 Stunden vergingen wie im Flug! Bitte mehr davon!😍

    Kopfgeld – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kopfgeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…