Kommissar Rex

    zurückSpecial, Folge 1–1

    • 85 Min.
      Kaspar Capparoni (Lorenzo Fabbri). – Bild: ORF
      Kaspar Capparoni (Lorenzo Fabbri). – Bild: ORF

      Erstmals hat der außergewöhnlichste Polizeihund der Welt seine neue Heimat Rom verlassen und ist an die Wiege seines Erfolges zurückgekehrt – in seine Geburtsstadt Wien. An der Seite seines neuen Herrchens, des römischen Commissario Lorenzo Fabbri soll er einem Serienmörder das Handwerk legen, der sein Unwesen in der Wiener Fußballszene treibt – und das auch noch während der Fußball-Europameisterschaft. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.06.2010 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.05.2010 ORF2

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kommissar Rex im Fernsehen läuft.

    Staffel 0 auf DVD und Blu-ray