Kommentare 1–10 von 58

  • am

    Hallo,
    kann mir bitte jemand die Kojak Filme die nach der Serie entstanden sind auf DVD in deutsch anbieten ?
    • am

      Lies Dir bitte mal meinen Kommentar durch,den ich veröffentlicht habe.
      Vielleicht hilft Dir dies ja weiter,als Idee um die Filme anzusehen.
      OK
  • am

    Hallo ,
    das mit den 6 Kojak Filmen bitte mal an  dvdvorschlag@fernsehjuwelen.de
    schreiben auch wenn ihr an anderen Serien Interesse habt.
    • am

      Hallo
      Klingt wie eine gute Idee.
      Die Filme kann man im "Usenet" finden wenn man die auf Deutsch mal sehen möchte.
      Also sind die schon verfügbar.
  • am

    Hallo,

    kann mir jemand den Hut-Namen oder die Marke nennen?

    Danke.

    DockMaster
    • (geb. 1971) am

      Hallo!

      Die Antwort auf eine so spezifische Frage findst du auf der deutschsprachigen Internetseite "www.tellysalvalas.de".
  • (geb. 1969) am

    Hallo,
    ich suche noch auf deutsch die Kojak Filme Mord im Exil, Kojaks Rückkehr (Videotitel: Jeder Mord hat seinen Preis; 1987), Ariana, Dunkle Beziehungen (beide 1989), Tod eines Polizisten, Gefährliche Gier und Die Verschwörung (alle 1990).
    Kann die jemand besorgen ?
    Gibt es ja leider nicht auf DVD.
    Danke und Gruß
    mc-enroe@freenet.de
    • am

      Hallo
      Empfehle Dir einen "Usenet" Anbieter zu nutzen und bestellen.
  • am

    Gibt's den TV-Movie Nr. 2 (Kojaks Rückkehr) nicht auf deutsch bzw. wurde der überhaupt mal im dt. TV ausgestrahlt? Bei RTL Nitro wird er immer ausgelassen.
    • (geb. 1980) am

      Gute Frage. Am 25.01. ist es mal wieder so weit. Alle ausser Teil 2 werden gezeigt. Teil 4 als einziger sogar am nächsten Morgen in aller Frühe wiederholt.

      Hab RTL NItro mal ne Mail geschrieben. Bin gespannt, ob ne Antwort kommt.
    • am

      In der Sendechronik findet er sich der 2. Teil bei "Das Vierte" auch nicht ("Das Vierte zeigte die dt. Erstausstrahlung der Movies ab 2006). Aber eine dt. Übersetzung des Titels gibt es lt. Episodenguide.
    • (geb. 1978) am

      Hallo XXX, der Film 'Kojaks Rückkehr' lief im deutschen Fernsehen zum ersten Mal am Samstag, 13.04.1991 um 22.50 Uhr in der ARD. Hatte den Film damals sogar mal auf VHS aufgezeichnet. Eine Wiederholung des Films gab es dann, wenn ich mich recht erinnere, im Sommer 1993 bei RTL. Seitdem wäre mir eine TV-Ausstrahlung nicht mehr bekannt. Ich glaube auch, dass er bei der Wiederholung auf 'Das Vierte' im Jahr 2006 nicht gezeigt wurde. Wahrscheinlich gibt es wieder ein Problem mit irgendwelchen Film- oder Musikrechten bei der Filmmusik. Ich habe mir den Film später als 'Restposten' in einer Videothek als VHS-Kaufvideo 'Jeder Mord hat seinen Preis' gekauft.
    • am

      Hey #1083429: Danke für die neuen Infos!
  • (geb. 1969) am

    Hallo Gemeinde,

    In der Folge ' Alle Rechte bei Joe Paxton ' würd ich gern wissen wie die Dame heisst die am Anfang und am Schluss das wunderschöne lied singt

    Hat jemand ne Idee von wem es sein koennte?

    Gruss
    Zoran
    • am

      Hallo,
      ich habe auch nichts gefunden über die Sängerin. Es gibt wohl in jeder Staffel einen extra komponierten Song, ich finde sie alle schön und habe sie aus Folgenanfang und -ende zusammengeschnitten, da es keinerlei Veröffentlichungen davon gibt.
      Hier der Link zur Playlist (wird noch vervollständigt): https://www.youtube.com/playlist?list=PLlFBYv6arWw148K_CYgmJ8ANTtD_FC81W
  • (geb. 1964) am

    Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen das RTL-Nitro bei der erneuten Ausstrahlung der Serie Kojak - Einsatz in Manhattan in dem Abspann die Serie als "Einsatz in Manhatten" (mit "e") tituliert? Ich wette, das es bei den Verantwortlichen von RTL-Nitro noch niemand bemerkt hat ;-)
    Mal schauen wie lange es dauert bis dieser "Fehler" korrigiert wird...
    • (geb. 1979) am

      wie heisst die folge wo bei einer menschenmasse einer alte dame umgebracht wird?
      in der episodenliste hab ich leider nichts gefunden.
      bitte um hilfe. danke.
      • (geb. 1978) am

        Hallo kojak-fan! Die gesuchte Folge heißt "Der Mann im Hintergrund" ( = 3.Folge aus der ersten Staffel)
    • (geb. 1987) am

      Warum haben sie es nicht einfach so Gemacht... Die 48 Min Folgen Komplett Synchronisiert, dann einige Szenen Raus geschnitten weil ARD nur 45 Minuten Vorgesehen hat und die Gekürzten Passagen Die auch Synchronisiert wurden aber wegen der Länge Gekürzt worden sind, auf DVD Veröffentlicht z.b.Kurz gesagt, warum haben sie die Folgen Einfach nicht Komplett Synchronisiert und dann Geschnitten???.Sonst Wäre das Mit den Englischen Passagen nicht notwendig Gewesen oder sehe ich dass Falsch???
      • (geb. 1981) am

        Wer hat in den 70er und 80er an eine DVD-Veröffentlichung gedacht? Als Kojak Ende der 70er Jahre ausgestrahlt wurde gab nur ARD,ZDF,Dritte Programm. Die Haben US-Serien damals nach ihren eigenen Vorstellungen bearbeitet, also erst schneiden dann Synchro. Wozu auch den nichtgesendeten Rest synchroniesieren, wenns noch keine DVD, oder andere Wiedergabemedien zum verwerten gab. VHS & Co. waren sauteuer zu der Zeit (VHS 120min. ca 180,-DM), also wer hätte 2-3 Folgen Kojak für soviel Geld fürs Heimkino gekauft??? Die Leute kann man an einer Hand abzählen zu der Zeit......
    • (geb. 1981) am

      Ab 13.10.2011 kommt Kojak wieder ins Free-TV.
      NDR 23.30 Uhr 13.10.
      Aber WARUM IM NDR und WARUM BEGINNT ES MIT DER 5. STAFFEL????
      Gruss trapperjm
      • (geb. 1967) am

        Die Serie lief in der ARD im Regionalprogramm NDR.
        Ich denke, dass es nur einen Auffüller bis Ende des Jahres ist und mehr nicht.
      • (geb. 1975) am

        Stimmt so nicht, das läuft schon wieder seit November, aber wieder nur die 5. Staffel! Keine Angabe warum das so ist?

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kojak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Kojak auf DVD

    Auch interessant…