Folge 496

  • Folge 496

    Valentin fühlt sich von Patrick gestört. Er merkt, dass er fürs WG-Leben nicht gemacht ist und beschließt, Steffen und Patrick wieder zu versöhnen. Als Janina Chris fragt, warum er sich von Anna getrennt hat, lügt er. Janina scheint zunächst beruhigt, doch Chris beschäftigt die Sache. Er fragt Kevin um Rat. Der schlägt vor, die beiden Damen zum Plätzchenbacken einzuladen, um Janina zu zeigen, dass er für Anna nichts mehr empfindet. Das geht jedoch gründlich schief… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014RTL II

Sendetermine

Do 18.12.2014
11:50–12:50
11:50–
Mi 17.12.2014
18:00–18:57
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…