Folge 455

  • Folge 455

    Max hat Igor sein gesamtes Geld überwiesen. Nun ist er nicht nur pleite, sondern auch noch hoch verschuldet. Doch sein Stolz erlaubt es ihm nicht, das zuzugeben und so lädt er Valentin in gewohnt gönnerischer Art zum Champagner-Brunch ein. Diego wird von seinen Mitbewohnern dabei ertappt, wie er versucht, den Monolog aus der Balkonszene von „Romeo und Julia“ zu lernen, um für die Theater-AG seiner Schule vorzusprechen. Er hofft, damit bei seinem Lehrer punkten zu können. Doch bald zeigt sich, dass sich Diego den Text partout nicht merken kann… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014RTL II

Sendetermine

Mi 22.10.2014
11:50–12:50
11:50–
Di 21.10.2014
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…