Folge 414

  • Folge 414

    Kevin bekommt mit, wie einige Kunden im Kiosk über „Captain Wahrheit“ herziehen. Da er seine Identität nicht preisgeben kann, beschließt er den Ruf von „Captain Wahrheit“ wieder herzustellen. Und schon wartet auch sein erster Fall auf ihn: Er erwischt einen Mann, der seine Frau am Telefon belügt. Als eine ehemalige Freundin von Chantal einen Heiratsantrag bekommt, merkt Chantal, wie unzufrieden sie mit ihrem Leben ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2014RTL II

Sendetermine

Di 26.08.2014
11:50–12:55
11:50–
Mo 25.08.2014
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…