Folge 270

  • Folge 270

    Patricia lässt sich von ihrer Mutter überreden, noch mal das Gespräch mit Diego zu suchen. Doch er bleibt dabei, Patricia und Diego, das passt einfach nicht. Nachdem Alex Florence morgens noch verspricht, dass sie mehr Schichten in der Kunstbar bekommt, ist er umso schockierter, als Joleen seine Halbschwester fristlos feuert. Kevin hat einen neuen Kollegen im Kiosk. Ömer schlägt ein Verkaufs-Battle zwischen den beiden vor, bei dem es nicht nur um eine Beförderung, sondern auch um mehr Stundenlohn geht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 04.02.2014
12:15–13:15
12:15–
Mo 03.02.2014
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…