Folge 267

  • Folge 267

    Diego glaubt die rettende Idee zu haben, den Manager doch noch bezahlen zu können, ohne dass Patricia etwas davon mitbekommt. Dazu trifft er sich mit einer ehemaligen Schulfreundin, die mittlerweile bei einer Bank arbeitet. Sam und Guido beschließen, dass sie gemeinsam ein Kind haben wollen. Schon am Abend wollen sie ihr Vorhaben angehen. Steffen ist angespannt und streitet sich mit Chantal, weil diese seine Klausur an Anna weitergegeben hat. Steffen weiß nicht, wie er das in der Schule erklären soll… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014RTL II

Sendetermine

Do 30.01.2014
12:15–13:15
12:15–
Mi 29.01.2014
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…