Folge 249

  • Folge 249

    Max trifft auf dem Weg zu Alex vor dem Loft auf Florence. Er findet sie auf Anhieb attraktiv, jegliche Flirtversuche werden aber von ihr abgeblockt. Sie lässt Max stehen und weckt damit erst recht sein Interesse. Kevin ist total deprimiert, weil er seinen Job im Kiosk verloren hat. Ergül ist wegen der Partys so sauer, dass er ihn
    nicht wieder einstellen will, auch wenn der sich schon 1000 Mal entschuldigt hat. Nachdem Bruno ausgerastet ist und in Meikes Zimmer gewütet hat, haben die beiden sich zwei Wochen nicht gesehen. Meike bekommt ständig Entschuldigungs-SMS von Bruno, weiß aber nicht, ob sie darauf reagieren soll… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2014RTL II

Sendetermine

Mo 06.01.2014
12:15–13:15
12:15–
Fr 03.01.2014
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…