Folge 2295

  • Am Ende sind alle allein

    Folge 2295
    Marc ist misstrauisch, weil er gesehen hat, dass Jule von Robert angerufen wurde. Er folgt ihr zum Loft, wo sie sich angeblich mit Meike trifft. Vor Ort stellt Marc fest, dass das auch wirklich der Fall ist. Für seinen Besuch im Loft hat er nur eine fadenscheinige Begründung parat. Jule ist sofort klar, dass er sie kontrollieren wollte. Sie will aber nicht einfach so hinnehmen, dass er ihr offenbar nicht vertraut, und stellt Marc ein Ultimatum… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 28.01.2022RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 04.02.2022
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…