Folge 1870

  • Der Liebesbrief

    Folge 1870
    Freddy kann sich einfach nicht damit arrangieren, dass Jill im Hotcat arbeitet. Die Stripclub-Atmosphäre, die pöbelnden Gäste und auch Jills Chef Ted sind ihm ein Dorn im Auge, weshalb er nicht anders kann, als ständig in dem Club aufzuschlagen. Nachdem Jill ihm ihre Bedenken bezüglich seiner „Besuche“ mitgeteilt hat und Freddy seinerseits herausgefunden hat, dass das Hotcat eine weitere Thekenkraft sucht, fasst er den Plan, auf andere Art und Weise auf „sein“ Girl aufzupassen. Er wird einfach ihr Kollege… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 18.05.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.05.2020
18:10–19:10
18:10–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…