Folge 1838

  • Bis dass euch der Funke scheidet

    Folge 1838
    Jule ist morgens vom heillosen Chaos in ihrer WG mehr als nur latent genervt: Die Kindereien ihrer Mitbewohner und die Unordnung gehen ihr gehörig auf die Nerven. Außerdem hat sie mit ihrem an Schnupfen leidenden und quengeligen Mann Marc zu kämpfen und dann auch noch mit ihrem Vater, der Jule darum bittet, während seiner Abwesenheit auf sein Haus aufzupassen. Die Spitze des Eisberges ist allerdings erreicht, als sie im Jogginghosen-Unterschichten-Outfit eine alte Schulfreundin
    trifft: Tessa, der man schon von Weitem ansieht, dass sie es mit ihrem Mann zu etwas gebracht hat. Zu allem Überfluss wird Jule von ihr dann auch noch „um der alten Zeiten willen“ zum Kaffee eingeladen und erkennt dabei immer deutlicher, welche „Fehler“ sie in ihrem eigenen Leben begangen hat. Aus diesem Grund beschließt sie, künftig mit Marc und der WG einiges anders laufen zu lassen. Marc ist davon jedoch alles andere als begeistert… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 30.03.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 06.04.2020
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…