Folge 1760

  • Um Haaresbreite

    Folge 1760
    Dana kommt kaum aus dem Bett, so sehr machen ihr die eigene Lustlosigkeit und Demotivation zu schaffen, egal, ob sie mit Bo verabredet ist oder von Diego für ein Shooting gebucht wurde. Widerwillig zur Pflicht gezwungen, bricht sich ihre miese Laune so ungefiltert Bahn, dass sie sich zunächst mit Diego und dann infolge eines Missverständnisses auch mit Kevin überwirft. Erst bei Bo bricht aus Dana heraus, wie festgefahren sich ihr Leben gerade anfühlt. Für deren Rat eines Ortswechsels ist sie allerdings aktuell noch nicht
    zugänglich.
    Allerdings werden Unlust und Frustration nicht weniger, so dass Dana sich nur halbherzig dagegen wehrt, von einem der alten Feier-Freunde im Cage ein Päckchen Koks zugesteckt zu bekommen. Doch Kevin hat es gemerkt und stellt sie zur Rede. Dana fühlt sich ertappt und streitet alles vehement ab. Das führt zu neuerlichem Streit mit Kevin. Der ist von der veränderten kratzbürstigen Dana mindestens ebenso überfordert, wie sie von sich selbst auch. Was ist nur los mit ihr? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 09.12.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 11.12.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…