Folge 1758

  • Die Grenzüberschreitung

    Folge 1758
    Nach einem erneuten Streit mit Mutter Beate will Lucy die Suche nach ihrem leiblichen Vater schon aufgeben, als Horst sich einschaltet. Er überredet sie, sich mit den beiden potenziellen Vätern Günni und Ralf zu treffen. Günni entpuppt sich zwar als unfruchtbar, doch nachdem Ralf und Beate zu ihm gestoßen sind, steht plötzlich der Name „Andi“ im
    Raum. Als Lucy ihre Mutter erneut zu Rede stellt, beichtet diese, dass dieser „Andi“ wohl wirklich ihr Vater ist. Beate wollte ihre Tochter nur schützen, da der Typ sich seinerzeit einfach aus dem Staub gemacht hat. Lucy weiß nicht, was sie jetzt tun soll. Erneut ist es Horst, der sie motiviert, ihre Suche zu Ende zu bringen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 09.12.2019 RTL ZweiDeutsche Streaming-Premiere Sa. 07.12.2019 RTL+

Cast & Crew

Sendetermine

Mo. 09.12.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Köln 50667 direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App