Folge 1758

  • Die Grenzüberschreitung

    Folge 1758
    Nach einem erneuten Streit mit Mutter Beate will Lucy die Suche nach ihrem leiblichen Vater schon aufgeben, als Horst sich einschaltet. Er überredet sie, sich mit den beiden potenziellen Vätern Günni und Ralf zu treffen. Günni entpuppt sich zwar als unfruchtbar, doch nachdem Ralf und Beate zu ihm gestoßen sind, steht plötzlich der Name „Andi“ im
    Raum. Als Lucy ihre Mutter erneut zu Rede stellt, beichtet diese, dass dieser „Andi“ wohl wirklich ihr Vater ist. Beate wollte ihre Tochter nur schützen, da der Typ sich seinerzeit einfach aus dem Staub gemacht hat. Lucy weiß nicht, was sie jetzt tun soll. Erneut ist es Horst, der sie motiviert, ihre Suche zu Ende zu bringen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSa 07.12.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 09.12.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…