Folge 169

  • Folge 169

    Jan ist traurig und lässt sich nach der Trennung von Steffi gehen. Er futtert ungesundes Zeug in sich hinein und ist von seinen Freunden genervt, die ihm Vorwürfe machen. Patrick schafft es schließlich, Jan zu motivieren, sein Abnehm-Programm fortzusetzen. Steffen hat sich bei der gestrigen aus dem Ruder gelaufenen
    Party seine Achillessehne angerissen. Seine miese Laune lässt er an Chantal aus, die Steffen hinhalten muss, weil Kevin und David die Spuren der Party in der Finca noch nicht beseitigt haben. Doch anstatt selbst aufzuräumen, spannen die Jungs Juan und dessen Vater Javier ein… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2013RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 04.09.2013
12:00–13:00
12:00–
Di 03.09.2013
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…