Folge 1548

  • Folge 1548

    Nach einem tollen Wochenende mit Carmen sitzt Chico mit ihr am Frühstückstisch. Genau da taucht das nächste Ignacio-Rätsel auf. Es handelt sich um einen Brief, doch noch bevor Chico diesen öffnen kann, vergießt Carmen ihren Kaffee darüber. Das, was dort ursprünglich geschrieben stand, ist nun nicht mehr lesbar. Das Rätsel scheint verloren. Chicos einzige Hoffnung ist es, an den Brief zu kommen, den Diego erhalten hat. Doch als er sich heimlich Diego nähert, traut er seinen Augen nicht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 07.02.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 12.02.2019
14:00–15:00
14:00–
Mo 11.02.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…