Folge 1495

  • Folge 1495

    Ollie merkt schnell, dass Elia nur eines im Sinn hat: Ihm das Geld abzunehmen und dann zu verschwinden, ohne dass er die Mädchen wiedersieht. Das kann er natürlich nicht zulassen und so wagt er es, Elia außer Gefecht zu setzen. Er fesselt ihn und verschwindet anschließend mit dessen Handy. Mit Hilfe des Telefons
    will er den Standort der Gefangenen ausfindig machen. Dort angekommen, muss er mitansehen, wie Gent ungemein grob mit den Geiseln umgeht. Das bringt Ollie dazu, eine Aktion auf eigene Faust zu wagen – auch wenn er vorher die Polizei verständigt hat. Mit schlimmen Konsequenzen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2018RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 22.11.2018
14:00–15:00
14:00–
Mi 21.11.2018
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…