Köln 50667

    zurückFolge 1495weiter

    • Folge 1495

      Ollie merkt schnell, dass Elia nur eines im Sinn hat: Ihm das Geld abzunehmen und dann zu verschwinden, ohne dass er die Mädchen wiedersieht. Das kann er natürlich nicht zulassen und so wagt er es, Elia außer Gefecht zu setzen. Er fesselt ihn und verschwindet anschließend mit dessen Handy. Mit Hilfe des Telefons will er den Standort der Gefangenen ausfindig machen. Dort angekommen, muss er mitansehen, wie Gent ungemein grob mit den Geiseln umgeht. Das bringt Ollie dazu, eine Aktion auf eigene Faust zu wagen – auch wenn er vorher die Polizei verständigt hat. Mit schlimmen Konsequenzen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.11.2018 RTL II

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TV NOW de
      iTunes de HDKaufen 1,99 €

      Sendetermine

      Do
      22.11.201814:00–15:00RTL II
      14:00–15:00
      Mi
      21.11.201818:05–19:05RTL II NEU
      18:05–19:05

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Köln 50667 im Fernsehen läuft.