Kommentare 3031–3040 von 4741

  • am

    Wer hat denn Chucky wiederbelebt?🤔🙈? 
    • am

      Was für ne Chucky ???
    • am

      Die Schilling sieht genauso aus...
    • am

      Nee Chucky ist hübscher ....
    • am

      Auf jeden Fall.
  • am

    Wie hilft man einem festgenommenen Freund? Man bespricht offen im lauten Flüsterton vor einem der Wachhabenden, dass man sich nicht sicher ist, ob der nicht doch einen Mord begangen hat.

    Und wenigstens ist jetzt Aurelie weg. Dana hat wieder mal nicht verstanden, dass Kevin alles nur ihretwegen getan hat. Klar waren Kevins Aktionen bescheuert, aber nicht gegen, sondern für sie. Aber Ideen bringen nichts, wenn man dann auf den wichtigsten Teil eines Unternehmens pfeift und das ist noch immer der Kunde. Kein Kundendienst, kein Geschäft! Sie hätten das Ganze nicht als Kioskcafe, sondern als Schmierentheater aufziehen sollen. Darin sind die beiden klasse. Damit hätten sie auch eine Marktlücke füllen können.

    Mel hat sich nun mit Lea versöhnt. Okay. Ich hoffe wirklich, dass sich Alex nun auch durchringt, das Gleiche mit Diego zu machen, obwohl....ich würde mir echt einen guten Barkeeper suchen.
    • am

      Ich hab auf Youtube einen Ausschnitt gesehen, wo sich dumm-Dana und hohl - Kevin vor den Kunden anzicken. Würde ich die zickereien mitkriegen. Ich würde mitmachen und fragen, ob die beiden schon noch ganz bei Trost sind... Das ist also der Traum von den beiden. Oder etwa doch nicht mehr?
    • (geb. 1967) am

      Niedlich auch wie die Vögel sich darüber aufregen, dass Frau Schilling eine Falschaussage getätigt hat. 😨 Au weia, jeder von den hat schon mindestens dreimal falsche Aussagen bei der Polizei gemacht, aber jetzt ist dies natürlich ganz furchtbar. Warum rennen die Jungs eigentlich im Hochsommer bei 35 Grad mit Jacken und vor allen Dingen Wollmützen rum, da muss ja eine Thermik herschen, scheint auch das Denkvermögen zu beeinträchtigen...
  • am

    Früher hielt sich die ganze Sippschaft im Krankenhaus auf und jetzt belagern sie die Polizei Wache.. 
    • am

      Nein, nicht schon wieder dieser Polizist 😱 Der eine Polizist, der den Jan bei der Verkehrskontrolle festgenommen hat, ist der schmierige Security Mitarbeiter , der bei der Doku. "Achtung Kontrolle" mitgespielt hat.. Können sich die Schreiblinge und Regisseure keine anderen Darsteller mehr leisten?? Der Polizist Darsteller soll erst einmal richtig sprechen lernen, sein Genuschel ist  doch nicht ertragbar... 
      • (geb. 2000) am

        Oh Nein, Mel hat wieder dieses Gekicher und was ist den mit Dana??...der Wahnsinns breite Arsch.......die Geile Hose...echter Steyl Alte 🤢🤮
        • am

          Naja, irgendjemand muss ja den vielen Kuchen essen, den der Hochleistungsbackofen raus haut. Und wenn keine bezahlten Kunden mehr kommen, muss die Chefin ran. Dann noch eine geniale High Waist Hose und es wird komisch.
        • (geb. 2000) am

          Ist das heut die letzte folge? Aurelie und Dana hauen ab, Jan bekommt bestimmt 5x Lebenslänglich. Kiosk sicher wieder geschlossen. Das wars
        • (geb. 1967) am

          😂😂😂 ja ich lach mich wieder schlapp, die XXXL-Aurelie wandert aus, eigentlich müsste der 7Tonner🚚 vorfahren, aber sie kriegt wieder alles in den Turnbeutel, genial, wenn alle so umziehen wären alle Umzugsunternehmen pleite....Im Kiosk wird der große Schreiwettbewerb ausgetragen und Kunden interessieren wie immer gar nicht. Süß auch wie Dana ihm den Schlüssel gibt und sagt : hier den Schlüssel für das Cafe 😨😨😨 ach hatte das Cafe einen eigenen Schlüssel ???
          Und der Herr Jan B. sitzt nun ein und alle waren schon auf der Wache 😂😂😂 wie sonst immer im Krankenhaus.
        • am

          Peetz71, ich denke die gehen in den Sommerurlaub. In spätestens 3 Wochen sind alle wieder da...
      • am

        Dieser Reuter ist sowas von dämlich und asozial. Was dachte er was passiert, wenn er Jule's Fan abknallt? Das er einen Orden bekommt? Alex hätte er gleich mit ans Messer geliefert, denn die Polizei hätte schon aus dem Weichei herausbekommen, von wem er seine Waffe hat bzw. wer die Lieferung organisiert hat. Ich hoffe, diese Endlosgeschichte ist bald fertig.
        • am

          Versteht hier einer das Gejammer von dieser Charlie??? Frauen die so jodeln sind ätzend.
          • (geb. 1967) am

            Furchtbar das Mädel, nur am rum 😭😭 und völlig unreif. Da heißt es immer die Natur schützt sich selbst, ne die ist doch mit ihrem Leben völlig überfordert und jetzt noch ein Kind 😥😥 kann einem nur Leid tun und dann noch der Zappelphillip Freddy dazu 😨😨 ist akut selbstmordgefährdet das Baby.
            Herr Reuter hat mal auf die Schnelle 500 Euros im Krankenhaus und wie hat der eigentlich Kontakt aufgenommen, sein Handy müsste doch geschmolzen im Auto liegen...und dann ist er zu Sebastian gehumpelt, die paar Kilometer, Jule und Alex kamen mit dem Autonicht hinterher 😆😆😆😆
            Und unsere Bunte Tüte platzte wieder aus allen Nähten, aber klar läuft jetzt super und Kevin kann mittags schon Kassensturz machen, weil die Kasse schon überquilt 😂😂😂😂
        • (geb. 2000) am

          Ja......Mark macht auf Cobra 11. Lenken hätte er schon können,er hat es ja bestimmt schon fast 500 meter vorher gesehen das er diese komische Unfallstelle aus Fässern und Flatterband alla Cobra 11 Durchbricht.🤦‍♂️😂 und wieder voll langweilig. Morgen Knallt Mark den Seb sicher mit Alex besorgter Waffe ab. Und so wie er Wackelt laut Vorschau schießt er sicher Omies Mütze von der Birne.

          wem fiel auf,der Unfallwagen geht in Brand auf und der RTW steht zwei meter daneben.😎
          • (geb. 1967) am

            Ja den hatten sie noch extra dahin geparkt, damit Marc da gleich reinhüpfen kann. Wo ist der eigentlich lang gefahren?? Kenne mich in Köln nun nicht aus, aber die WG ist in der Innenstadt, die Rettungswache kann nicht weit sein, da alle immer hinlaufen und die Umleitung führt über die Landstraße 😉😉😉??? Witzig auch, der alte Diesel hat den Unfall überlebt, müsste auch ein Automatik sein, oder hat Marc vorher noch ausgekuppelt 😆😆??
        • am

          Nenne, was ein Scheiss, arbeitet einige wenige Tage und baut den Sub des Jahres oder so, Schwachsinn hoch drei. 
          Kevkev hat es verpasst endlich Erwachsen zu werden, das wird auch wohl nie mehr was werden. Dummheit kann man nicht einfach so ablegen. Mens Club, das ist ein Baby Club mit kleinen Jungens die mit Regenschirm vom Baum hüpfen und behaupten sie seien Fallschirmspringer.
          • am

            Und natürlich hängt das Riesenplakat mit Jammerleo schon in ganz Köln.
            Die blonde Pozilistin hat auch zuviele Ami Krimis geschaut oder?
          • (geb. 1967) am

            Klar doch, die dürfen in ihrer Arbeitszeit alle am Essen rumbasteln und die mit der meisten Ahnung, da sie ja in Amerika auch ganz viel bei Subway gegessen hat, gewinnt natürlich und wird Werbe-Queen 😆😆😆
            Tja da zeigt sich wieder wie gefährlich das Telefonieren mit dem Handy beim Autofahren ist...möchte doch mal wissen, was der Stalker manipuliert hat, wenn das Auto erstmal normal gefahren ist. Und natürlich gibt es auch nur eine Rettungswache in Köln und wie haben die Sanis den ohnmächtigen über zwei Sitze durch den Kofferraum auf die Straße gewuchtet 😨😨?? Dachte immer bei solchen Sachen achtet man auch auf Rückenschäden, aber gut wenn er scheinbar schon ohne Herzschlag war, aber ich habe mal im Erste-Hilfe-Kurs gelernt Oberkörper frei machen, aber die Sanis wissen es bestimmt besser und eigentlich müssten die auch nen Devribilator im Wagen haben, der würde auch mehr Erfolg haben, als ne überdrehte Sanitäterin, aber ist halt Fernsehunterhaltung, deshalb auch nächsten Tag auch die Knarre und Marc verlässt sofort wieder das Krankenhaus....
        • am

          Ich würde gerne mal mich mit die Schreiberlinge hier in NMS mal treffen und hier an einem Tisch mal Vorschlage machen denn diesen Quatsch bei Köln 50667 kann doch keiner mehr sehen.

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Köln 50667 direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Köln 50667 auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App