Kommentare 11–13 von 13

  • am

    Also Leute...diese Serie ist echt schlecht und wie schon überall angedeutet wurde, voll von Grey´s geklaut. Es gibt sogar diese typischen Fahrstuhl-Momente...also auffälliger geht es nicht. Der einzige Unterschied ist (neben den chauspielerleistungen, die in den USA natürlich um längen besser sind) das es in dieser Serie keine Bar gibt...aber das kommt bestimmt auch noch.
    LG Trine
    • (geb. 1986) am

      Na na na!!! Nur weil einige Medien behaupten es handle sich um ne Kopie von 'Grey' heißt das noch lange nicht dass das auch zutrifft. ich hab die erste folge gesehen und war positiv überrascht! die charaktere sind sehr fein gezeichnet, die umgebung wirkt modern aber nicht unrealistisch und die schauspieler machen ihre sache wirklich sehr gut. wenn der deutsche zuschauer von vornherein so missbilligend an neues serienmaterial rangeht, wie soll und kann sich auf unserem fernsehmarkt noch etwas ändern? fahren die sender früher oder später gar keine guten quoten mehr mit hiesigen formaten ein, sehe ich den absturz der sender, einer nach dem anderen... und am ende bleiben nur noch ard, zdf und die dritten übrig.
      will man das wirklich?!...
      • am

        Wie so häufig mussten erfolgreiche Serienkonzepte aus den USA Pate stehen. Diesmal ist es "Grey's Anatomy", das grüßen lässt. Ich werd mir die "Klinik am Alex" trotzdem mal antun, weil die Werbung verhältnismäßig zugegebenermaßen gar nicht mal so schlecht rüberkam.
        • (geb. 1986) am

          Also ganz ehrlich! Ich find es so zum Kotzen das Deutschland immer alles kopieren muss. Denken die wirklich dass wenn "Greys Anatomy" so erfolgreich ist, das die Kopie hier erfolg hat. Das ist einfach nur geklaut und dann noch sowas von schlecht, wie ich in der Werbung gesehen habe. Als nächstes machen die noch ne Serie die heißt: "Verzweifelte Hausfrauen".. ja das würde noch fehlen. Also wie gesagt, meiner Meinung einfach nur schlecht und peinlich.

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klinik am Alex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…