Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Kiss Me First“ startete am 29.06.2018 auf Netflix.
  • Staffel 1, Folge 1
    Leila ist ein einsames 17-jähriges Mädchen, dessen Mutter gerade gestorben ist. Sie ist süchtig nach einer fiktiven Virtual-Reality-Online-Spieleseite namens Azana. Dort nimmt sie Kontakt zu Mania auf, einem geheimnisvollen Spieler, der sie beobachtet. In der realen Welt ist Leila gezwungen, sich eine Mitbewohnerin und einen Job zu suchen, um ihre Rechnungen bezahlen zu können. In der virtuellen Welt stößt Leila auf Red Pill – einen versteckten Ort in Azana – wo sie auf die Spieler Force, Tippi, Denier, Jocasta und Calumny trifft. Auch Mania begegnet sie dort, bevor sie von Adrian, dem Schöpfer der exklusiven Red Pill, hinausgeworfen wird. In der realen Welt kommt Leila in Kontakt mit Mania, die eigentlich Tess heißt. Sie lädt Leila sowie Leilas neuen Mitbewohner Jonty in einen Club ein. In dieser Nacht wird Leila Zeuge, wie Adrian einen verletzlichen Calumny dazu drängt, von einer virtuellen Klippe zu springen, wobei er in Wirklichkeit vom Dach eines Gebäudes springt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 29.06.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMo 02.04.2018Channel 4
  • Staffel 1, Folge 2
    In Azana verabschiedet sich Adrian von Calumnys Avatar, der zu Staub wird. In einer Rückblende kauft Leila starke Medikamente in einer Apotheke und später offenbart sie Tess, dass sie ihrer Mutter absichtlich eine hohe Dosis der Medikamente verabreicht hatte, weil ihre Mutter selbst entscheiden wollte, wann sie stirbt. Tess zieht bei Leila ein, als sie aus der Wohnung eines anderen Freundes rausgeworfen wird und die beiden gehen bald darauf gemeinsam in Red Pill, wo Leila sich nach Calumnys Verschwinden erkundigt. Adrian erzählt ihr, dass er Calumny gegeben hat, was er brauchte und betont, dass er Frieden gefunden hat. In der realen Welt besucht Leila das Haus von Calumny und erfährt, dass Calumny, der eigentlich Cyryl heißt, Selbstmord begangen hat. In Red Pill wirft Adrian sie bei der Konfrontation ebenso von der Klippe und Leila erwacht als kleines Mädchen, während ihre Mutter nach ihr ruft. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 29.06.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2018Channel 4
  • Staffel 1, Folge 3
    Im März 2005 wird die Spielwelt Azana von Ruth Palmer geschaffen und findet großen Anklang. Allerdings wird Palmer später wegen Totschlags an ihrem Ehemann und Geschäftspartner verurteilt, nach einer Berufung jedoch freigelassen. Leila bittet einen ihrer ehemaligen Lehrer um Hilfe, um sich in Azana einzuhacken. Später stellt sie fest, dass Adrian sie beobachtet hat, indem er sich in ihren Webcam-Monitor gehackt hat. Leila erpresst erfolgreich den Freund von Tess – einen verheirateten Mann – um ihn dazu zu bringen, mit ihr Schluss zu machen. Leila wendet sich auch an Denier, der in letzter Zeit oft mit Adrian gesprochen hat. Denier, dessen richtiger Name Ben ist, lebt in einem Kinderheim und sprengt sich bald zusammen mit seinem misshandelnden Pflegevater in dessen Auto in die Luft. Als Leila von Bens Tod erfährt, stellt sie Tess zur Rede und behauptet, Adrian sei schuld. Dann zerstört sie Tess’ VR-Ausrüstung und ihren Computer, bevor sie erklärt, dass sie hinter Adrian her ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 29.06.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2018Channel 4
  • Staffel 1, Folge 4
    Tess ist verschwunden. Leila entdeckt mit Hilfe ihres ehemaligen Lehrers Mr. Adams Beweise für Adrians Hackerarbeit, während Adrian Überwachungsvideos von Leila, die mit Ben spricht, veröffentlicht, um sie als Zeugin von seinem Tod darzustellen. Leila trifft bei der Arbeit auf Kyle, der aus Amerika nach London gereist ist. Er sagt ihr, dass er sie beobachten und sicherstellen soll, dass sie nichts tut, was Adrians Pläne durchkreuzt. Am nächsten Tag erhält Leila von Ruth Palmer eine Basisprotokollbox, die ihr mit der Hilfe von Mr. Adams Zugang zu einigen Aspekten von Azara ermöglicht. Während Leila in Azara ist, schleicht sich Kyle hinein und als sie das Spiel verlässt, findet sie Mr. Adams tot auf, offensichtlich erwürgt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 29.06.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2018Channel 4
  • Staffel 1, Folge 5
    Tess trifft Tippi, die eigentlich Tomiko heißt, in Adrians Haus in Kroatien und sie gibt Tess eine rote Pille, die sie jeden Tag schlucken soll. Währenddessen sind Kyle und Leila auf dem Weg nach Kroatien, es kommt allerdings in einem intimen Moment zum Streit, bei dem Leila aus der Hütte stürmt und sie Adrian aus dem Wald zu ihr sprechen hört. Als sie versucht, wegzufahren, hält Kyle sie auf und erwürgt sie mit den Worten, sie würde „alles kaputt machen“, bringt sie aber nicht um. Adrian gibt sich gegenüber Leila als der Sohn von Ruth Palmer zu erkennen und kündigt außerdem ein Mehrspieler-Kampfspiel mit einer taktischen Wendung an. Leila ist bald gezwungen, den messerschwingenden Tomiko niederzuschlagen und Tess zu retten. Tess springt in den See, aber anstatt das Monster zu sehen, das sie in Azana findet, wird sie von Kyle angegriffen, der versucht, sie zu ertränken. Doch Leila kann rehchtzeitig hinzukommen und ersticht Kyle zu Tode. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 29.06.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMo 30.04.2018Channel 4
  • Staffel 1, Folge 6
    Leila wacht an einen Tisch gefesselt in einem dunklen Raum auf. Währenddessen bricht Jonty durch ein unverschlossenes Fenster in Leilas Haus ein und entdeckt dort Tess. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass Jack im Koma liegt, nachdem er von Kyle schwer verprügelt, aber nicht getötet wurde. In der Azana-Zentrale treffen Tess und Jonty auf Tracy, die Leiterin der Abteilung für Unternehmensauflösung. Tracy und Saul glauben, dass Leila hinter den Selbstmorden steckt, aber Tess besteht darauf, dass sie sich Adrian ansehen. Stattdessen zeigen sie ihr, dass Tomiko sich mit der Presse getroffen und eine Geschichte gesponnen hat, die Leila als die Meisterin der Manipulation der Gruppe darstellt. In dem dunklen Raum legt sich Adrian mit Leila an, die sich gegen ihn wehrt und schließlich aus dem dunklen Raum erwacht und entdeckt, dass sie die ganze Zeit in der VR war. Bei einem Anruf sagt Adrian Leila schließlich, dass ein neues Abenteuer bevorsteht und dass er sie wiedersehen wird. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 29.06.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMo 07.05.2018Channel 4

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiss Me First online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…