Staffel 3, Folge 2

  • Folge 12

    Staffel 3, Folge 2
    Welche Frau küsst sich in das Herz von Julius? Die noch verbliebenen Frauen buhlen um die Gunst von Julius. In der zweiten Folge „Kiss Bang Love“ datet Julius intensiv: Für mehrere Frauen ist bei einem gemeinsamen Treffen mit Julius Action angesagt. Eine Frau lädt er danach zu einem romantischen Treffen unter vier Augen ein. Ob das für Eifersucht unter seinen Auserwählten sorgt? It’s all about the kiss: Welche Frau Julius in der nächsten Woche wiedersehen will, entscheidet er nach einem intensiven Kuss – wie immer bei „Kiss
    Bang Love“ mit verbundenen Augen.
    Für sechs Frauen heißt es bereits „ausgeküsst“. Um die große Liebe zu finden, lädt Helikopterpilot Julius zu sehr besonderen Dates ein: Auf einem Katamaran segelt Julius zu den blauen Buchten Mallorcas. In einer romantischen Ruine bereitet er ein Nacht-Picknick unter dem Sternenhimmel vor. Mit einem Hubschrauber hebt er in den siebten Himmel ab. Am Ende der Folge entscheidet nur der blinde Kuss, mit welchen vier Frauen Julius in ein weiteres Abenteuer startet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2017ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 21.09.2017
20:15–22:25
20:15–
NEU
Füge Kiss Bang Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kiss Bang Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiss Bang Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…