King of Queens

    Kommentare 1–10 von 654weiter

    • MaBodh am 09.01.2017 08:27

      Hi Leute,
      kann mir bitte jemand sagen, welche Folge das ist in der dougs Getränkedose auf dem receiver auskipppt und er sich dann völlig verstört auf die couch legt und wie ein Baby hin und her wippt?
      😂thx im Vorraus😂😂💦
        hier antworten
      • ChippSeville (geb. 1997) am 03.01.2017 19:28

        Meine Lieblingsstaffeln von "King of Queens" sind: Staffel 1, 6,7 aber im Grunde sind alle Staffeln / Folgen super. Ich könnte sie mir immer und immer wieder ansehen. ..
          hier antworten
        • ChippSeville (geb. 1997) am 03.01.2017 19:25

          King of Queens ist eines der besten Serien unserer Zeit. Es läuft zwar momentan noch auf RTLNitro, aber wie lange? --- Ich hoffe es wird bald mal wieder auf Comedy Central oder so gezeigt.
            hier antworten
          • MaBodh am 08.11.2016 11:32

            Hallo.
            Ich suche eine bestimmte Folge.
            Doug sitzt mit Carry am Tisch und prahlt, dass er sich gesunde cornflakes mit zusammenmischt. Als Carry dann rausgeht guckt er auf den Teller, schiebt ihn weg, steht auf und sagt: "Wo ist der Speck"? :)))
            Weis jemand, welche Folge das ist?
            • Jassi_ am 17.11.2016 13:58

              Das ist die Folge "Der Experte", die 11. Folge der 4.Staffel. Hab die Szene heute zufällig beim Dvd-Beschriften wiedergefunden, die lief vor ein paar Wochen grad auf RTLNitro.
              Lg
            hier antworten
          • MaBodhr am 01.09.2016 21:23

            Hi. Ich suche eine bestimmte Folge. Es ist eine Rückblick-Folge in der Carry Doug aus ihrem Apartment "schmeisst" und er somit wieder mal keinen sex kriegt. Aus Wut zerknickt er dann im Hausflur eine Blume... aus Prinzip :)))) Weiss jemand welche Folge das ist?
            • famona (geb. 1986) am 02.09.2016 09:34

              Das ist die Folge Der geborgte Job (Consummate Professional)
              Staffel 8 / Folge 3
            • MaBodhr am 02.09.2016 13:24

              wow... Was für ne schnelle Antwort...thx
            hier antworten
          • serieone am 04.02.2016 10:37

            ab 19.Februar RTL Nitro wiederholt die Kultserie mit Kevin James und Leah Remini ein weiteres Mal von Anfang an. Ab 22.10 Uhr sind jeweils vier Episoden am Stück im Programm.
              hier antworten
            • Klaus (geb. 1969) am 16.12.2015 08:58

              Hallo Comunity,

              King of Queens wird ja in einer quasi Endlosschleife immer irgendwo wiederholt. Das ist schön, so ist man in der Lage, auch außerhalb von DVD und Cloud Erreichbarkeit seiner Lieblingsserie zu sehen.
              Aber was ist den mit COMEDY-CENTRAL los ?
              Ich habe den Eindruck, die dudeln da nur irgendetwas ab, Hauptsache es läuft irgendwas und die Dauer-Werbeeinblendung wird mal mit irgendeinem Content unterbrochen.
              Die Folgen sind durcheinandergewürfelt, dass, was beabsichtigt wird zu senden, wir durch andere Folgen ersetzt, andere Folgen wiederum werden gar nicht erst ausgestrahlt. Das kann eigentlich doch gar nicht so schwierig sein, eine Reihenfolge einzuhalten. Das setzt natürlich voraus, dass man das, was man tut auch mit Ernsthaftigkeit tut, auch wenn das Programm Comedy ist.
                hier antworten
              • heffertonne26 am 25.11.2015 01:32

                Ein alter Hase aus dem alten King of Queens Forum. Damals, wo King of Queens noch nicht zu Ende war, gab es auch noch reichlich Material zum reden. Heute sieht das leider anders aus. Es gibt keine aktiven, gepfelgten Foren mehr, umso schöner ist es, immer wieder Gleichgesinnte zu finden. Ich selbst bin riesiger King of Queens Fan und gucke die Sendung immernoch fast täglich auf DVD (da ist es mir auch egal dass die nicht in Full HD ist o.ä.). Leider sind die King of Queens Zeiten vorbei. So oft wurde über die Produktion eines Filmes gesprochen - leider nie umgesetzt. Jerry ist inzwischen auch schon sehr alt, vieles hat sich verändert, aber für alle Kevin Fans! Es kommt eine neue Sitcom mit ihm! Es wurden schon 13 Episoden von CBS bestellt! Ein Titel ist leider noch nicht bekannt, aber endlich wieder etwas neues!
                  hier antworten
                • Hardenberg am 29.10.2015 09:44

                  Harmlose, aber wunderbar amüsante Sitcom mit herrlich talentvollen Schauspielern und einer beeindruckenden Gag-Dichte. Wo viele andere Sitcoms weit übers Ziel hinausschießen, bleibt "King of Queens" angenehm solide. Sowohl Figuren als auch Plots sind nicht so stark überzeichnet wie heutzutage leider üblich.
                  Selbst in der hundertsten Wiederholung gibt es nichts besseres, um sich nach den Mühen und Plagen des Alltags zu entspannen, als bei einer Folge dieser hinreißend komischen Gute-Laune-Serie.

                  Wer sie aus unerfindlichen Gründen noch nicht kennen sollte: einschalten! :)
                    hier antworten
                  • serieone am 02.08.2015

                    Ich kann mich nicht satt sehen, von der Serie. Schaue mir zur Zeit die Dauerwiederholung bei TNT Serie an.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn King of Queens im Fernsehen läuft.

                    King of Queens auf DVD