• Kinderärztin Leah

      Deutsche Erstausstrahlung: 12.11.1997 Das Erste

      Dr. Leah Schönfeld ist Medizinerin mit Leib und Seele. Als sie endlich eines ihrer größten Ziele erreicht und in einem bekannten Kinderkrankenhaus Assistenzärztin wird, verwirklicht sich für sie ein Traum. Gleich muss sich Leah mit Problemen herumschlagen: Ein todkrankes Kind wurde aus der Klinik entführt. Eine Wettlauf gegen die Zeit beginnt, aber Leah kann das kleine Mädchen retten. Wer jedoch erfolgreich ist, kann nicht verhindern, dass Neider einem den Erfolg missgönnen. So muss die resolute und attraktive Ärztin mit den Anfeindungen ihres Kollegen Frédéric Jarry umzugehen lernen. Der Kinderchirurg meint nämlich, Leah habe die Stelle nicht aufgrund ihres Könnens, sondern durch Beziehungen erhalten. Erst, als die beiden gemeinsam eine stundenlange Operation auf Leben und Tod durchführen, bricht das Eis. Bald führt das zu Ärger mit Leahs Mann Paul, der von einer Affäre zwischen den beiden Ärzten erfährt … (Text: Amazon.de)

      gezeigt bei Ärzte

      Kinderärztin Leah auf DVD

      Kinderärztin Leah – Community

      HoehneLis (geb. 1980) am 16.07.2015: Yeeeessssss!
      Für alle Leah Fans!
      Das warten hat ein Ende!
      Wer es noch nicht gemerkt hat ab 4.9.15 kommt die Serie als DVD raus!
      Endlich!
      melanie am 21.12.2013: Möchte auch das leah wieder kommt hab bis jetzt nur den ersten teil auf dvd möchte auch die anderen teile aufnehmen wäre sehr schön
      Maximilian am 17.06.2011: Wann kommt Leah endlich wieder im Fernsehen oder auf DVD ?
      Hermann am 03.06.2010: Wann kommt Leah endlich mal wieder im Fernsehen oder in guter DVD- Qualität auf den Markt ?
      marianne (geb. 1990) am 18.04.2006: Ich finde Kinderärztin Leah total klasse es war mein absoluter Lieblingsfilm .Leah ist mein Vorbild und ich möchte auch mal so eine gute Kinderärztin sein wie sie.Also bringt den film doch noch mal das wäre total klasse.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kinderärztin Leah im Fernsehen läuft.