Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1980) am

    Yeeeessssss!
    Für alle Leah Fans!
    Das warten hat ein Ende!
    Wer es noch nicht gemerkt hat ab 4.9.15 kommt die Serie als DVD raus!
    Endlich!
    • am

      Möchte auch das leah wieder kommt hab bis jetzt nur den ersten teil auf dvd möchte auch die anderen teile aufnehmen wäre sehr schön
      • am

        Wann kommt Leah endlich wieder im Fernsehen oder auf DVD ?
        • am

          Wann kommt Leah endlich mal wieder im Fernsehen oder in guter DVD- Qualität auf den Markt ?
          • (geb. 1990) am

            Ich finde Kinderärztin Leah total klasse es war mein absoluter Lieblingsfilm .Leah ist mein Vorbild und ich möchte auch mal so eine gute Kinderärztin sein wie sie.Also bringt den film doch noch mal das wäre total klasse.
            • am

              Ich würde mich auch sehr freuen wenn Leah wieder käme. Ich hab sie auch so mit 8 oder 9 Jahren das letzte Mal gesehn und es war mein absoluter Lieblingsfilm und Simone Thomalla mein großes Vorbild.
              • (geb. 1989) am

                Ich möchte auch das leah wieder kommt.Ich habe sie mit 6 oder 7 Jahen gern geguckt.
                • am

                  Kinderärztin Leah ist echt einer meiner absoluten Lieblingsfilme.Die Leah ist mein absolutes Vorbild und vielleicht schaff ichs ja irgendwann echt mal so zu sein wie sie . Also biiiiitte bringt den film bald mal wieder.
                  • (geb. 1990) am

                    Ich will auch dass Leah mal wieder im Fernsehen kommt. Ich habe die Filme als ich 9 oder so war schon mal gesehen, aber würd sie gern nochmal sehen.
                    • (geb. 1976) am

                      Ich möchte gerne, dass Kinderärztin Leah auf der ARD kommt

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinderärztin Leah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kinderärztin Leah auf DVD

                      Auch interessant…