Specials, Seite 1

  • Michael Kessler bereitet sich mit so viel Verve wie Illusion auf eine eigene Samstagabendsendung vor und macht sich auf den Weg, seine alten Weggefährten der Expedition zur ersten Show persönlich einzuladen. Seine goldenen Erinnerungen decken sich dabei nicht immer mit der Realität der Bilder. Auch hat sich manches Tier schon wieder sehr gemütlich zu Hause eingelebt und will gar nicht ins Fernsehstudio. Für die Zuschauerinnen und Zuschauer aber ist das eine wunderbare Gelegenheit, die besten Momente aus Kesslers bisher fünf Expeditionen für den rbb noch einmal Revue passieren zu lassen und zu sehen, wie es seinen Reisebegleitern heute geht.
    Dafür macht Michael Kessler Ausflüge an die Spree, besucht den Eselshof in der Uckermark, wo Elias lebt und in Nordbrandenburg das Husky-Quartett, mit dem er reiste. Das ist fast schon wieder eine neue Tour. Besonders eine Papageien-Pension bringt außergewöhnliche Gesprächspartner zusammen. Der Kenner wird feststellen, dass dieses Special auch Szenen aus früheren Expeditionen zeigt, die bisher unveröffentlicht waren. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2012rbb
  • Zum 10-jährigen Bestehen des rbb bekommt der Schauspieler und Comedian Michael Kessler eine äußerst verantwortungsvolle und spezielle Aufgabe: Die Inventur – mit dem Klemmbrett durch den Sender! (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.05.2013rbb

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kesslers Expedition online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…