Kein Lebenszeichen
    F 2021 (Disparu à jamais)
    • Drama
    • Thriller
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheFranzösisch
    Vor zehn Jahren hatte eine Tragödie Guillaume Lucchesi (Finnegan Oldfield) zwei der wichtigsten Menschen gekostet und fast den Lebenswillen genommen: Seine erste große Liebe Sonia (Garance Marillier) und seinen Bruder Fred (Nicolas Duvauchelle).
    Mittlerweile ist er in seinen Dreißigern angekommen und hatte erhofft, unter dieses Kapitel eine Schlussstrich ziehen zu können – auch Dank seiner neuen Liebe Judith (Nailia Harzoune). Doch als die während der Beerdigung von Guillaumes Mutter verschwindet, werden alte Wunden wieder geöffnet – müssen geöffnet werden, um die Geheimnisse zu verstehen, die Guillaumes Familie ebenso vor ihm verheimlicht hat, wie die Leute, die er aus seinem Leben verbannt hatte. (Text: bmk)

    Kein Lebenszeichen – Streaming

    Kein Lebenszeichen – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Der Thriller „Gone For Good“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Harlan Coben aus dem Jahr 2002, der in Deutschland unter dem Titel „Kein Lebenszeichen“ erschienen ist.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kein Lebenszeichen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…