Kein Friede den Toten
    E 2021 (El inocente)
    • Krimi
    • Miniserie
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
    Mateo (Mario Casas)hat vor neun Jahren eine kritische Zeit durchmacht: Als er schlichtend in einen Streit eingriff, endet das mit einem Toten – und Anschuldigungen gegen ihn. In der Gegenwart versucht er nun mit seiner Gattin Olivia (Aura Garrido) ein neues Leben aufzubauen – das Paar wird schwanger und steht am hoffnungsvollen Anfang eines neuen Lebensabschnitts.
    Ein Anruf, den Mateo vom Telefon seiner auf einer Geschäftsreise befindlichen Gattin erhält, stellt alles in Frage und bringt ihn zu einer frenetischen Suche nach der Wahrheit. Gleichzeitig tritt die Polizistin Lorena Ortiz (Alexandra Jiménez) in sein Leben, die den Selbstmord einer Nonne untersucht – und die nun kritische Fragen über Mateos Vergangenheit hat. (Text: bmk)

    Kein Friede den Toten – Streaming

    Kein Friede den Toten – Community

    • (geb. 1963) am

      Mir hat diese Miniserie recht gut gefallen und manchmal gab es so einen " na, guck mal an " - Effekt. Ich kann sie empfehlen.
    • am

      Eigentlich begann die Serie spannend und war gut anzusehen. Doch in der letzten Episode packt der Regisseur so richtig aus. Vielleicht glaubt er die Spannung zu steigern, doch wird es albern und unglaubwürdig. Weniger wäre mehr gewesen!

    Kein Friede den Toten – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kein Friede den Toten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…