Das Grab im Wald
PL 2020 (W głębi lasu)
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalsprachePolnisch
Original-Alternativtitel: The Woods
Füge Das Grab im Wald kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Grab im Wald und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sommer 1994. In einem Sommercamp verschwinden vier Jugendliche. Während zwei von ihnen tot aufgefunden werden, fehlt von den anderen beiden jede Spur. Unter ihnen befindet sich die Schwester von Pawl Kopinski (Grzegorz Damiecki), der den Verlust seiner Schwester nie richtig verarbeiten konnte. Im Jahr 2019 wird Kopinski als leitender Staatsanwalt Warschaus mit einem Fall betraut, der möglicherweise im Zusammenhang mit dem mysteriösen Sommercamp-Fall steht. Was ist vor 25 Jahren wirklich geschehen? (Text: BK)

Das Grab im Wald – Streaming

Das Grab im Wald – Community

  • (geb. 1963) am

    Ich hatte mir diese Miniserie vor einiger Zeit bei Netflix angeschaut und ich fand sie eigentlich ganz gut. Die Story ist spannend, ich kann die Serie empfehlen.

Das Grab im Wald – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf dem englischsprachigen Thriller „The Woods“ von Harlan Coben. Der ist in Deutschland als „Das Grab im Wald“ erscheinen, in Polen als „W głębi lasu“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Grab im Wald online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…