Ich schweige für dich
USA 2020 (The Stranger)
  • Drama
  • Krimi
  • Mystery
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Ich schweige für dich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich schweige für dich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben des glücklich verheirateten Ehemanns und zweifachen Vaters Adam Price (Richard Armitage) wird auf den Kopf gestellt, als eine Fremde ihm ein Geheimnis über seine Ehefrau ins Ohr flüstert. Diese Enthüllung katapultiert ihn aus seinem beschaulichen Leben in eine Welt von Verschwörungen und Lebensgefahr. (Text: bmk/BK)

Ich schweige für dich – Streaming

Ich schweige für dich – Community

  • am

    recht ordentliche Krimiserie, die meiner Meinung nach aber auch in 5 Folgen hätte erzählt werden können. So wirkt es etwas langatmig, und dabei werden bestimmte Handlungsstränge, z.B. die Richtigkeit des Vorwurfes wegen der Erkrankung der Tochter des Polizisten Katz, nicht zu Ende geführt. Kann man aber zwischendurch ansehen. 2 von 5.

Ich schweige für dich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich schweige für dich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…