Staffel 1, Folge 16

  • 16. Hank in Gefahr (The Candidate)

    Staffel 1, Folge 16 (30 Min.)
    Hank bringt einen Verbrecher auf das Revier, um ihn dort zu verhören. Doch dieser will nicht kooperieren und zeigt sich von seiner schlechtesten Seite. Plötzlich kann er sich befreien und nimmt Hank, eine Freundin von ihm und einen Politiker, der aus Wahlkampfgründen eher zufällig auf dem Revier ist, als Geiseln. Nun verlangt er, seine Ehefrau zu sehen. Fieberhaft wird nach der Frau gesucht. Wird ihr Eintreffen die drei Geiseln retten können? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.03.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Do 04.07.1991
Sa 30.03.1991
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…